Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Übrigends kann es sein das der Kicker die Homepage überarbeitet hat ?
10.55 Uhr: Die spanische Zeitung "AS" berichtet von einem Vorvertrag, den Sami Khedira angeblich beim FC Bayern München besitzt und der ihn nach Ende seines Vertrags beim VfB Stuttgart 2011 an die Münchner binden soll. Khedira-Berater Jörg Neubauer soll diesen Vertrag demnach nutzen, um bei Real Madrid ein höheres Gehalt für seinen Klienten herauszuhandeln. Seine Forderung lautet angeblich: Sechs-Jahres-Vertrag mit sieben Millionen Euro Gehalt jährlich. Das halte Real aber für völlig überzogen. Außerdem wollen die Königlichen das gute Verhältnis zu den Bayern nicht
Django schrieb:
Mandos schrieb:Wenn man das so liest, wäre es wohl van Gaal am Liebsten Gomez und Klose wären weg. Gerade für Gomez wird es wohl richtig schwer werden.

.crazy schrieb:Immer wieder schön sich so die Wartezeit zur kommenden Saison zu versüßen
.....
Ich merk gerade wieder wie sehr ich mich mittlerweile wieder auf die Bundeliga freue![]()

Mandos schrieb:Gomez auf dem Abstellgleis
Wenn man das so liest, wäre es wohl van Gaal am Liebsten Gomez und Klose wären weg. Gerade für Gomez wird es wohl richtig schwer werden. Der passt so was von überhaupt nicht in unser System. Tut mir irgendwie ziemlich leid der Junge. Kann machen was er will, hilft aber alles nichts. Und auf der anderen Seite liest man das Mourinho seit 2 Jahren von ihm begeistert ist und wohl schon angedeutet hat, dass er ihn gerne bei Real hätte. Bin gespannt was da in den nächsten Wochen letztendlich tatsächlich auf dem Transfermarkt passieren wird.
Homer schrieb:
Ich denke diesmal ist der ernst gemeint. Der weiß halt, dass er so einen Vertrag wie bei uns nirgendwo mehr bekommt. Wird ja gemunkelt, dass der Gute um die 9 Mios im Jahr verdient. Da wäre er schön blöd wenn er irgendwohin gehen würde für die Hälfte. Hat nach der WM wohl zwei Anfragen aus England gegeben die der Verein an ihn weitergeleitet hat - die er dann gleich abgelehnt hat.

Bremen (SID) - Der ehemalige Bundesliga-Torschützenkönig Ailton steht vor einer Rückkehr nach Bremen. Der 37-jährige Brasilianer hat sich angeblich mit Regionalligist FC Oberneuland bereits auf einen Wechsel geeinigt, allerdings fehlt für einen Wechsel zu dem Klub aus der Hansestadt noch die Zustimmung seines aktuellen Arbeitgebers KFC Uerdingen. "Ich habe Kontakt. In den letzten drei, vier Tagen haben wir intensiv gesprochen. Wir haben diese Stadt nicht vergessen", sagte Ailton der Neuen Osnabrücker Zeitung.
Ailton war erst im Dezember 2009 zum Sechstligisten aus Krefeld gewechselt. "Wir werden uns anhören, was Ailton möchte. So sind wir immer im Umgang gewesen, haben uns gegenseitig immer fair behandelt", sagte der KFC-Vorsitzende Agissilaos Kourkoudialos der Rheinischen Post.
Ailton hatte 2004 mit Werder Bremen das Double aus Meisterschaft sowie Pokal gewonnen und war als bester Schütze des Oberhauses als erster ausländischer Profi auch zu Deutschlands Fußballer des Jahres gewählt worden. Nach einem mäßigen Jahr bei Schalke 04 und weiteren Stationen ohne größere Erfolge kam der 36-Jährige über den chinesischen Klub Chongqing Lifan nach Uerdingen, seinem insgesamt zehnten Klub seit 2005.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen