Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich tut sich mal was beim HSV. Mit Westermann und Diekmeier hat man sich vernünftigt verstärkt und die Lücke Boateng geschlossen. Nun muss jetzt noch einer für das zentrale/rechte Mittelfeld kommen. Eigentlich sollte es Affelay werden, doch der will anscheinend nicht zum geilsten Club der Welt :roll:. Es scheint wohl, dass wir uns Kacar holen, der sowohl den Ze als auch Jaro Part übernehmen könnte.
Und scheinbar haben wir echt einen großen Fisch geangelt. Eigentlich nur für die zweite geplant spielt Heung-Min Son, schon jetzt bei den Profis mit und hat bei den Testspielen sehr überzeugt. Von den Jungen werden wir sicherlich noch was hören :deal:.

link2 schrieb:
Endlich tut sich mal was beim HSV. Mit Westermann und Diekmeier hat man sich vernünftigt verstärkt und die Lücke Boateng geschlossen. Nun muss jetzt noch einer für das zentrale/rechte Mittelfeld kommen. Eigentlich sollte es Affelay werden, doch der will anscheinend nicht zum geilsten Club der Welt :roll:. Es scheint wohl, dass wir uns Kacar holen, der sowohl den Ze als auch Jaro Part übernehmen könnte.
Und scheinbar haben wir echt einen großen Fisch geangelt. Eigentlich nur für die zweite geplant spielt Heung-Min Son, schon jetzt bei den Profis mit und hat bei den Testspielen sehr überzeugt. Von den Jungen werden wir sicherlich noch was hören :deal:.

kacar aber nicht für lächerliche 3,5mio:vogel:

Ich freu mich dass so langsam auch mal der Transfermarkt in die Gänge kommt. Immer mehr Gerüchte und Meldungen tun sich jetzt täglich auf. Ich liebe diese Zeit irgendwie. Macht mir großen Spass.

Irgendwie hab ich auch gut das Gefühl, dass sich die Topligavereine dieses Jahr allesamt richtig gut verstärken. Ich denke wir werden eine spannende Liga erleben und auch international dürfte so Einiges gehen für die deutschen Clubs. Selbst Schalke werkelt imho vernünftig an ihrem Kader herum. Wenn da jetzt wirklich Fucile dazu käme wie ich gerade heute gelesen hab, wären die Außenverteidiger wirklich nicht schlecht. Könnte in der CL doch nicht das von mir befürchtete Abschlachten werden.

Bin insgesamt unheimlich gespannt auf die fertigen Kader am 01.09. Wird wieder eine Hammersaison! :bier:

Also von Bayern höhrt man relativ wenig was Neuverpflichtungen angeht. Ich hätte mir so gerne den Tevez gewünscht.

ich hoffe, die tun noch was für die verteidigung, allen voran das zentrum. beide iv der letzten saison genügen nicht den ansprüchen. badstuber muss auf dauer in die iv, aber daneben braucht er einen absoluten führungsspieler und nicht zwei langsame unsicherheitsherde wie vb oder demichelis.

Von Bayern hör ich im Moment eigentlich jeden Tag ein anderes Gerücht. So langsam gehts da doch auch los.
Zuerst wars Corchia, dann Contrao, dann van der Wiel. Heute dann Chiellini. Am Ende wirds ein Anderer oder gar Keiner. Bin wirklich gespannt was bei uns passiert. Wenn Ribery im Knast landet brauchen wir da ja auch Ersatz.

Kicker Innenverteidiger Liste

• Weltklasse
keiner

• Internationale Klasse
keiner

• Im weiteren Kreis
1. Arne Friedrich 31 Hertha BSC –
2. Benedikt Höwedes 22 Schalke 04 –
3. Mats Hummels 21 Borussia Dortmund K-9.
4. Sami Hyypiä 36 Bayer Leverkusen IK–1.
5. Per Mertesacker 25 Werder Bremen K-7.
6. Chris 31 Eintracht Frankfurt K-10.
7. Daniel van Buyten 32 Bayern München IK-2.

• Blickfeld
Bordon 34 Schalke 04 IK-3.
Dante 26 Bor. Mönchengladbach K-8.
Delpierre 29 VfB Stuttgart –
Demichelis 29 Bayern München –
Mathijsen 30 Hamburger SV B
Naldo 27 Werder Bremen K-6.
Tasci 23 VfB Stuttgart B

merkwürdige Witzliste

Naldo schlechter als Merte, Banarne bester IV der Bundesliga, Mathijsen so weit hinten, naja was solls.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.