Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screen2_400.jpg

Westermann wechselt wohl gen Hamburg:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/schalke/2010/07/19/heiko-westermann/wechselt-zum-hsv.html

Menschlich tut es mir echt weh, da ich Heiko sehr mag. Spielerisch ist der Verlust für mich überschaubar. Letzte Saison hat gezeigt, dass Heiko a.) kein guter Kapitän ist b.) mit der Bürde nicht klar kam c.) weit unter seinen Möglichkeiten spielte.

Vielleicht ist der HSV für ihn auch ein guter Neubeginn. Unabhängig von seinem Abschied, bin ich mir sicher, dass er diese Saison nicht Kapitän bei uns geworden wäre und das kann einen Spieler auch schon in ein Tief stürzen...

Wie kann man auch auf einen Gerüchteküchethread verlinken?
Das sind doch alles nur vage Hoffnungen.
Hier sollte irgendwas stehen was zumindest halbwegs belegbar ist :)
Und C. Ronaldo zu Bayern München ist mehr als unwahrscheinlich.
Und das ist noch stark untertrieben ;)
Und ausserdem...was sollten die denn mit dem?
Haben doch 2 starke Flügelspieler

mag wenig klingen, weil man die ganzen Superlative gewöhnt ist (hi, ManCity)

aber Real muss ja nur genug bieten, um Werder das eine Jahr ohne Özil zu entschädigen (bzw. mehr zu bieten als die anderen, aber liegt da schon was Konkretes vor?)

Ja,aber mal ehrlich die Bundesliga soll aufhören ihre spieler unter wert zu verscheuern,das hat die Liga nicht nötig!(laut Allofs nein,also ja!)

Fände jetzt 16 Mios auch nicht zu wenig. Der Junge hat ja nur noch eine restliche Vertragszeit von einem Jahr. Zumal er ja auch noch beweisen muss, dass er es zukünftig schafft immer auf seinem hohen Niveau zu spielen. Erinnere mich da an einige Spiele diese Saison wo er regelrecht untergetaucht ist. Bei der WM hat er auch nicht jedes Spiel zu 100% geglänzt. Besser wäre für ihn aber erstmal noch ein Jahr bei Werder zu bleiben.

Die Bayern haben einen "grandiosen" Gomez sogar für fast 35 Millionen geholt, obwohl er noch ein Jahr Vertrag hatte :grins:

Özil hat nur noch ein Jahr Vertrag, da sind die 16 Millionen kein schlechtes Angebot.

Edit: zu langsam. Zu Gomez: Da dachten die Bayern auch, dass sie einen guten Stürmer bekommen :grins:

Mandos schrieb:
Fände jetzt 16 Mios auch nicht zu wenig. Der Junge hat ja nur noch eine restliche Vertragszeit von einem Jahr. Zumal er ja auch noch beweisen muss, dass er es zukünftig schafft immer auf seinem hohen Niveau zu spielen. Erinnere mich da an einige Spiele diese Saison wo er regelrecht untergetaucht ist. Bei der WM hat er auch nicht jedes Spiel zu 100% geglänzt. Besser wäre für ihn aber erstmal noch ein Jahr bei Werder zu bleiben.

Mir gehts einfach nur darum,das der da auf der bank sitzen wird,und bei Werder find ich kann er sich besser entwickeln!

Bexter schrieb:
Die Bayern haben einen "grandiosen" Gomez sogar für fast 35 Millionen geholt, obwohl er noch ein Jahr Vertrag hatte :grins:

Finde es sehr schade das er bei uns die Bank drückt!

Bexter schrieb:

Das hat man halt davon, wenn man the Next German Wunderkind kauft. Real ist da mit Özil scheinbar schlauer :D Aber erwähn das bitte nicht mehr. Wenn ich sehe wie wir offensichtlich diese Transferperiode wieder den alten Fehler machen und mir auf der anderen Seite überlege was wir hätten mit den 35 Mios anfangen können. :nein:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.