Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja er identifiziert sich stark mit bayern müchen......aber....ich möchte mirnicht anmaßen zu urteilen ob er in der sache subjektiv wäre...

ich finds gut, keiner hats so drauf wie er...

Transfermarkt.de hat eine mögliche Spekulation reingestellt, dass Real - sollten sie Raul abgeben - Mario Gomez als Ersatz verpflichten möchte.
http://www.transfermarkt.de/de/geruechtekueche/topic/ansicht_154_978500.html

:gerri:

Die neuen Marktwertdaten nach der WM sind da. Bei Transfermarkt.de wurde heute alles aktualisiert:

http://transfermarkt.de/de/1-bundesliga/startseite/wettbewerb_L1.html

Beispiele:

Ballack von 20 auf 12 Mio
Özil 20 auf 27 Mio
Gomez 27,5 auf 22 Mio
Schweinsteiger von 24 auf 35 Mio
Müller 10 auf 23 Mio
Klose 9 auf 7,5 Mio

Da spielen ja eine Menge Faktoren mit rein, ich nehm einfach mal an, dass mittlerweile sein Alter und seine Verletzungsanfälligkeit auch ne große Rolle spielen. Wenn ich auf die letzte Saison schaue:

09/10 07.02.2010 15.02.10 Knöchelverletzung
09/10 07.02.2010 15.02.10 Knöchelverletzung
09/10 25.11.2009 04.12.09 Ellenbogenverletzung
09/10 07.08.2009 11.08.09 Knöchelverletzung
09/10 28.07.2009 01.08.09 Fieber

So ist es hier auch unter den mitgereisten Schalker Fans ein bisschen wie das Warten aufs Christkind – bei 36 Grad Celsius im Schatten. Es werden immer neue Namen durchs 3000-Seelendorf getrieben, momentan sind es WM-Held Diego Forlan (Atletico Madrid), Giovani dos Santos (Tottenham) und Guillaume Haorau (St. Germain Paris).
DerWesten

lächerlich was für namen da in letzter zeit genannt werden....[/img]

Haorau wurde ja schon länger genannt.....Forlan zuletzt mit Juve in Verbdinunge gebracht

Wolfsburg hat übrigens Mandzukic geholt, der mal Werder angedichtet wurde, iirc

mit juve wird momentan eh alles in verbindung gebracht. ich frag mich aber auch, woher die das geld haben wollen.

Elson kommt: Der Brasilianer Elson wechselt nun definitiv vom VfB Stuttgart zu Hannover 96. Wie die "Bild" berichtet, hat Hannover-Boss Martin Kind einer Ablösesumme von 500.000 Euro zugestimmt. Elson unterschreibt einen Vertrag bis 2012. In der letzten Saison war der Mittelfeldspieler an Hannover ausgeliehen.

Spox.com

Hannover echt mit einer guten Verpflichtung (auch ein Blindes Huhn findet mal einen Korn...).

Ich ziehe alle Hüte die ich habe vor Elson. Er hat gekämpft, obwohl der Kampf schon vorbei war, aber er hat dennoch gewonnen.

Hamburg 3rd

hsv-10-11-third-adidas-kit.jpg

hyperman schrieb:
So ist es hier auch unter den mitgereisten Schalker Fans ein bisschen wie das Warten aufs Christkind – bei 36 Grad Celsius im Schatten. Es werden immer neue Namen durchs 3000-Seelendorf getrieben, momentan sind es WM-Held Diego Forlan (Atletico Madrid), Giovani dos Santos (Tottenham) und Guillaume Haorau (St. Germain Paris).
DerWesten

lächerlich was für namen da in letzter zeit genannt werden....[/img]

Ja, das war zu erwarten. Nachdem bekannt wurde, dass Magath investieren darf, schießen täglich etliche neue Namen durchs Netz. Bis auf das Thema Rául wurde aber nichts offiziell bestätigt. Magath ist zuzutrauen, dass er nachher jemand ganz anderes aus dem Hut zaubert, mit dem niemand gerechnet hat...

Ailton ist so geil:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/1007/Artikel/interview-ailton-kfc-uerdingen-sv-werder-bremen-claudio-pizarro-klaus-allofs-bayern-muenchen.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.