Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FLip schrieb:
Es geht weiter:

9.33 Uhr: Wir bleiben bei Khedira: Die gewöhnlich gut informierte "Marca" bleibt beharrlich und behauptet heute in ihrer Printausgabe, dass Khedira bei Real einen Vertrag bis 2015 unterschreiben wird und dabei zwei Millionen Euro netto verdienen soll. Mal sehen, vielleicht erwischt es uns ja heute noch mit der Vollzugsmeldung.

Er verdient doch bei Stuttgart bestimmt auch 2 Millionen netto oder?

Nein.

FLip schrieb:
Wie nein?
Dann sag uns doch mal wieviel er verdient.

Ich weiß es nicht, aber sofern die Zahlen, die man so hört, stimmen kratzen hier allerhöchstens Tasci und Pogrebnyak an den 4m brutto. Khedira hat bisher immer nur über 2 Jahre unterschrieben (Ende 2006 -> 2009, Ende 2008 -> 2011) und das wird sich auch im Gehalt niederschlagen.

snej1893 schrieb:
FLip schrieb:
Es geht weiter:

9.33 Uhr: Wir bleiben bei Khedira: Die gewöhnlich gut informierte "Marca" bleibt beharrlich und behauptet heute in ihrer Printausgabe, dass Khedira bei Real einen Vertrag bis 2015 unterschreiben wird und dabei zwei Millionen Euro netto verdienen soll. Mal sehen, vielleicht erwischt es uns ja heute noch mit der Vollzugsmeldung.

Nein.

Ich meine ich hab in der tm.de gerüchteküche was von 2-2,5 Mio Brutto gelesen, von daher ist das schon ein akzeptabler schritt nach vorne, auch wenn ich mehr erwartet hätte.

Aber Tasci und Progrebnyak 4 Millionen? hart!

Mantis schrieb:
snej1893 schrieb:
FLip schrieb:
Es geht weiter:

Nein.

Ich meine ich hab in der tm.de gerüchteküche was von 2-2,5 Mio Brutto gelesen, von daher ist das schon ein akzeptabler schritt nach vorne, auch wenn ich mehr erwartet hätte.

Aber Tasci und Progrebnyak 4 Millionen? hart!

2-2,5m brutto kommen hin, wobei in der Marca anscheinend auch wirklich was von 2m netto mehr steht, was sich dann mit den hier angeblich geforderten 6m brutto decken würde.

Tascis Vertragsverlängerung war teuer und der Russe, der angeblich Profifussballer sein soll, tja ...

Sehe gerade, dass bei Hertha einige junge Spieler in Kader stehen. Würde mir wünschen, wenn Hertha diese Möglichkeit nutzt und die Jugendspieler heranführt. Hier in Berlin gibt es so viele gute Jugendspieler. Selbst Union Berlin nutzt das nicht aus.

6tLqe.jpg

Prinzipiell find ich weinrot ne sehr schöne Farbe, aber in Hannover könnte man sich doch so langsam mal auf die Vereinsfarben einigen, oder? Die ganzen letzten Jahre Heimtrikot immer in hellrot und jetzt kommen die da mit weinrot an?

Ausserdem geht es natürlich gar nicht, dass selbst die hier jetzt auf einmal mit nem Brustring anfangen.

Soso, laut Springer kandidiert Uli Hoeness gegen Rauball für das Amt des DFL-Präsidenten. Sorry, aber wer da für Hoeness stimmt kann nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Ich traue es Hoeness absolut nicht zu, dieses Amt im Interesse ALLER auszufüllen ... oder plant man da jetzt in München den Grossangriff auf die Zentralvermarktung?

Wäre zumindest ein interessantes Timing, da man in Italien in Zukunft zur verpöhnten Zentralvermarktung übergehen wird und auch in Spanien, das als derzeit einziges Land noch die Einzelvermarktung hat, diese sehr stark unter Beschuss zu stehen scheint. Überhaupt sollte man sich in München mal darüber klar werden, welches System man bevorzugt. Auf nationaler Ebene, wo man der Big Kahuna ist, fordert man den bedingungslosen Kapitalismus in Form der Einzelvermarktung, aber auf europäischer Ebene, wo man sich eben derzeit durch die Einzelvermarktung in ITA/ESP und andere Dinge benachteiligt sieht, fordert man den Sozialiamus in Form von Salary Caps, Financial Fair Play etc.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.