Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, FIFA Nationen Pokal vorbei, jetzt kann man sich endlich wieder den wirklich wichtigen Themen widmen.

ASC00820.jpg

choreo_1024.jpg

its time.......to watch real football :headbang:

wann startet die liga?

hab mir erstmal karten geholt für dfb pokal: fkp - leverkusen und das allstar game der bayern

dieses jahr gehts wahrscheinlich nach dortmund, mainz und evtl wieder mal nach münchen

schalke würde ich auch gerne mal sehen

:headbang: So siehts aus. Nach München will ich dieses Jahr wenn möglich auch mal wieder fahren. Gibts eigentlich ne vernünftige Möglichkeit an Karten für Kaiserslautern-Bayern ran zu kommen?

Hab vor zwei Nächten schon geträumt dass die BL direkt ne Woche nach der WM los ging. War das herrlich. Und dann das grausame Erwachen. :nein:

Ich hab für meine Roten überhaupt keine gutes Gefühl. Werden sicher ein paar üble erste Wochen werden. Wenn ich sehe dass die WM Fahrer erst Anfang August ins Training dazu stoßen und dann ne Woche später schon wieder für die N11 spielen sollen. Und Herr Robben noch mitgeteilt hat, dass er noch kein Spiel der WM schmerzfrei hat bestreiten können. Dazu unser Monsieur operiert worden.....

Aber egal wie - kann es kaum erwarten bis der Monat vorüber ist und es endlich wieder los geht.

Mandos hast du heute schon den Kicker gelesen ?
Da schreibt der Holland Korrespondent über van der Wiel "Auf einer Skala von 0-10 hat er nirgendswo eine 9 aber überall eine 7"
Na supi heisst also der kann alles, nur nichts überragend oder was :D
Naja andererseits ist auch Barca an dem dran also kann er so schlecht auch nicht sein.

Ich versteh ja nicht so ganz, was man da alles liest:
Martins weg, Dzeko kann gehen bei genug Mios und über Angebote für Grafite wird auch öffentlich gesprochen :?

Wollen die ohne Sturm spielen?

Bei Schalke auch n bisschen so: Bordon weg, Zambrano verliehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.