Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bundesliga 2010/2011 - der Diskussionsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bkkvv79hb14d4c591.jpg

frank-rost.jpg

das war es wohl für rost...

@doktor
cicero war nur ausgeliehen, ko über 3,5mio wurde nicht gezogen
raffael bleibt aufjedenfall
kacar ist beim hsv im gespräch, hertha will wohl 7mio ablöse haben
ramos ist bei der tsg im gespräch, hertha fordert angeblich 10mio
[/align]

ich fand Rost eigentlich klasse, wusste nicht das der HSV für DIESE Position Handlungsbedarf sieht.....

Insgesamt aber ziemlich irre was in der BL so los ist. Ich glaube dass es wieder eine sauspannende Saison werden wird! :bier:

Die Transfergerüchte sind das Einzige was mich die Zeit zwischen WM und BL Start überstehen lässt :deal:

flash4y0u schrieb:
Laut Bild ist der Wechsel von Sinkiewicz nach Berlin auch perfekt:staun:

Bayer würde noch 100.000 drauf legen, um sein Gehalt nicht mehr bezahlen zu müssen. Das ist der einzige Spieler im Kader dessen Bundesliga -Tauglichkeit ich bezweifel.

Sinkiewicz wäre ein sehr guter Transfer gewesen. Für eine absolute Topmannschaft reicht es für ihn wohl nicht, aber für ein Team in der unteren Tabellenhälfte/zweite Liga ist er gut genug.

Raul geht zu Schalke:

Nach Berichten der spanischen Sportzeitung "AS" wechselt Stürmer-Star Raul zu Schalke 04! Der 33-Jährige wäre ablösefrei und soll einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben. Der Spanier soll vier Millionen Euro pro Jahr verdienen. Offiziell soll der Transfer demnach am 15. Juli bekannt gegeben werden. Raul soll auch Angebote von Red Bull New York, Blackburn, sowie von Vereinen aus Italien und Katar vorgelegt bekommen haben, soll sich aber für Schalke und die Champions League entschieden haben.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1007/tages-ticker-0407-wm-2010-viertelfinale-dfb-deutschland-argentinien-diego-maradona-halbfinale-spanien-grafite-fenerbahce-istanbul-vfl-wolfsburg.html

raul will bestimmt maldini's rekord mit den meisten champions league spielen knacken. fehlen ja nur noch 7. die meisten tore hat er ja schon.

Ich verstehe nicht, dass Schalke weiterhin so Geld ausgeben darf. Haben über 200 Millionen € Schulden und verpflichten erstmal einen Raul.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.