Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Gun Sonata-Pack liefert euch 3 neue Karten für den Anarchy Multiplayer: die Abwasserkanäle von Stygia, die Ruinen des Hotels Elysium und Villa. Dazu noch 2 neue Echo-Spielmodi, Crash Siteund Guns of Stygiaund die beiden Leash-Upgrades Flamingo und Pulp. Ebenfalls sehr erfreulich: Wie uns EA Deutschland mitteilte wird der DLC vom deutschen Marktplatz kompatibel mit der PEGI-Version des Spiels sein. Gun Sonatawird 10 Euro kosten und erscheint für Xbox, PS3 und PC. Bring it on, Ass-Magots!

http://www.gamersunity.de/bulletstorm/dlc-unterwegs-pegi-kompatibel.t154909.html

Ich habe gerade bis zum Ende von Kapitel 4 (?) gespielt, wo
man von dem zusammenbrechenden Staudamm springt.

:huldig:

Wahnsinns Spiel! Seit Jahren - ja, ich glaube es sind tatsächlich Jahre - hatte ich nicht mehr so viel Spaß mit einem Ego-Shooter. Bulletstorm ist genau die Art von Abwechslung, die das mittlerweile langweilige, auf Realismus getrimmte und sowohl farb-, als auch seelenlose Genre gebraucht hat.

Allein schon die kunterbunte, freundliche und überaus hübsche Grafik wischt mit den grauen Genrekonkurrenten den Boden auf. Hier im Thread wurde ja vereinzelt über die Optik gemeckert, was ich so gar nicht nachvolllziehen kann. Das Spiel sieht grandios auf! Ja, die Unreal Engine 3 ist nicht perfekt, aber das Gesamtbild ist stimmig, detailliert und knackig scharf. Ich habe jedenfalls schon länger keinen Konsolen-Shooter mehr gesehen, der derart glatte Kanten vorzuweisen hat. :D

Das lockere Gameplay gefällt mir ebenfalls hervorragend. Schöne, schnörkellose Hau-drauf-Action, mit einigen frischen Ideen und einem motivierenden Punktesystem.

Das Highlight ist aber ganz klar die Inszenierung. Hammer, was da teilweise auf dem Bildschirm abgeht. Eigentlich dachte ich, dass es nach dem ersten Kapitel (Stichwort: Riesen-Rad) gar nicht mehr besser werden kann, doch da habe ich mich wohl getäuscht. Bulletstorm schaltet von Level zu Level einen Gang hoch.

Ich bin restlos begeistert und hätte schon wieder Bock darauf, das Spiel nochmal von vorne zu beginnen, obwohl ich noch nicht mal durch bin. :dhoch:
Der Duke muss sich warm anziehen - In Bezug auf den Spielspaß und die abgedrehte Umsetzung hat Bulletstorm nämlich ordentlich vorgelegt.

eup8zbyimdj3.png

:headbang:

Diese Version bei amazon ist das die Uncut-Version?
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bulletstorm-Epic-Edition/dp/B004M8S3WS/ref=cm_cr_pr_pb_t

Jo ist sie.

@Topic:

Am Multi muss echt was gearbeitet werden. Die Runden zu schaffen ist mit einer unorganisierten Truppe schier unmöglich. Gerade so ab Welle 15. :fp:

Oh... und ich würds cooler finden wenn man in den Echoes seinen Char aus dem MP spielen könnte. Aber das war wohl zuviel verlangt. :nein:

den charakter siehst du eh nicht...

aber was den MP betrifft; ab der 7-ten welle geht die migration los, ich habe noch nie level 10 gespielt, weil alle abhauen:nein:
man sollte sich erst verabreden mit freunden, sonst ist es ebbe...

edit. 7 level gibt es...

Puh... jetzt weiß ich wieder warum ich Matchmaking über GfWL hasse. :I

Auch wenn mir der Multiplayer trotz allem unglaublich viel Spaß macht. :D

Wirklich schicke Ballerei, muss gestehen, durchaus besser als ich im Vorfeld dachte.

Einziger Wermutstropfen: Die Shotgun (crazy Bulletstorm Bezeichnung fällt mir grad nicht ein :ugly: ) fühlt sich an wie eine Erbsenpistole. Zugegeben, eine Erbsenpistole welche Leute in 2 Hälften zerteilt, aber trotzdem eine Erbsenpistole.

Alle Skillshots, alle Schwierigkeitsgrad, alle Echoes auf 3 Sterne und alle Collectibles. Was nun? :I

Zurück
Oben