Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aldebaraner schrieb:
Bulletstorm
Nachträgliche Selbstzensur bei EA

Böse Taliban sind offenbar nicht das einzige, vor dem die amerikanische Unterhaltungsindustrie buckelt: Nun haben EA anscheinend kalte Füße bekommen, nachdem der Shooter Bulletstorm mit seinen permanenten sexuellen Anspielungen auf heftige Kritik gestoßen ist (bis hin zu völlig paranoiden Vorwürfen, das Spiel würde Vergewaltigungen fördern). Jedenfalls soll nun offenbar ein Patch nachfolgen, der die meisten Skillshots mit etwas weniger anstößigen Kommentaren versieht. So wird nun etwa bei einem Schuss in die gegnerische Gurgel aus dem resultierenden "Gag Reflex" ein "Choke on that!", während ein abgerissener Torso nicht mehr ein "Topless", sondern ein "Pull yourself together!" zur Folge haben wird.

Der Patch soll in der kommenden Woche zur Verfügung stehen. Ob auch Länder außerhalb der USA davon betroffen sind, bleibt abzuwarten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94966

Also sorry, das ist ja mal richtig lächerlich :fp:

Der Dialog im allgemeinen ist zum totlachen.

Akt 4 Kap 3... wo man leise in die Stadt gelangen soll. Ich hab mich totgelacht als die ganze Fassade einreißt. :lol:

Oder allgemein find ich es sowieso geil das Gray durchgehend am palavern ist. In den Zeiten der stummen Videospielhelden tut das mal wieder richtig gut. :dhoch:

Gerri schrieb:
ja ich liebe Gears aber 50€ is ganz schön teuer ^^

Du hast das alles vor :
29.1. War ich Lautern - Mainz gucken
12.2. Lautern - Dortmund
18.2. David Hasselhoff
27.2. My Chemical Romance
5.3. Frei.Wild
13.3. Mainz - Leverkusen
1.4. der W
8.4. Saarmesse
15.4. Festival des Artefacts
30.4. Lautern - St.Pauli
1.5. Einzug ins Haus inkl. 2 Wochen Urlaub ^^
5.5. Volker Pispers
14.5. Paul Panzer
30.6. wahrscheinlich Flogging Molly

Aber keine 50 Tacken für en Spiel...nenenene

Ich hab nur ein bissl Kritik an dem Spiel.

Es ist viel zu leicht. Wenn man den Bogen raushat ist selbt "Very Hard" ein Cakewalk. Ich spazier da so durch. :nein:

will auch endlich weiter zocken... muss aber diese woche Gears 2 den vortritt lassen!
... wegen 22 fach XP... :grins:

aber ich glaub ich fange es dann nochmal neu an, schwierigste stufe selbstverständlich, hatte es zum release auf normal angefangen! :oops:

Werd wohl heute mit dem 2. Durchlauf fertig. 130 von 131 Skillshots. Den letzten Krieg ich einfach nicht hin. :nein:

Dann noch ab in die Echoes und bissle Anarchy.

492tcs9mcsx.jpg

:headbang:

Schade dass sie aus der Location nicht mehr gemacht haben. :I

Zurück
Oben