Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt drauf an. Wenn die in Räume strahlt, sind die richtig geil. Aber draußen sind die mir fast schon too much. generell wirkt die PS 3 Version wolkiger und als ob sie eher abends spielen würde.

Bulletstorm
Nachträgliche Selbstzensur bei EA

Böse Taliban sind offenbar nicht das einzige, vor dem die amerikanische Unterhaltungsindustrie buckelt: Nun haben EA anscheinend kalte Füße bekommen, nachdem der Shooter Bulletstorm mit seinen permanenten sexuellen Anspielungen auf heftige Kritik gestoßen ist (bis hin zu völlig paranoiden Vorwürfen, das Spiel würde Vergewaltigungen fördern). Jedenfalls soll nun offenbar ein Patch nachfolgen, der die meisten Skillshots mit etwas weniger anstößigen Kommentaren versieht. So wird nun etwa bei einem Schuss in die gegnerische Gurgel aus dem resultierenden "Gag Reflex" ein "Choke on that!", während ein abgerissener Torso nicht mehr ein "Topless", sondern ein "Pull yourself together!" zur Folge haben wird.

Der Patch soll in der kommenden Woche zur Verfügung stehen. Ob auch Länder außerhalb der USA davon betroffen sind, bleibt abzuwarten.
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=94966

odb 7777 schrieb:
Bart Wux schrieb:
Kommt drauf an. Wenn die in Räume strahlt, sind die richtig geil. Aber draußen sind die mir fast schon too much. generell wirkt die PS 3 Version wolkiger und als ob sie eher abends spielen würde.

Behältst du eigentlich Beide, oder wird eine abgestossen?
Nö, ich halt beide. @Patch
Na dann wissen wir ja, was wir nicht laden dürfen. Der MP ist zum Glück eh nicht gut.

Gestern hatte ich einen Fehler der sogar das Weiterspielen unmöglich macht.
2. Akt 1. Kapitel
Ishi rennt ohne die Treppen zu benutzen von einer Brücke gerade in die Luft und bleibt schwebend stehen.Danach kann man das Game nicht weiterspielen da die Einblendung für die Peitsche zu der Kugel nicht kommt. :ugly:

Wolfgang schrieb:
2. Akt 1. Kapitel
Ishi rennt ohne die Treppen zu benutzen von einer Brücke gerade in die Luft und bleibt schwebend stehen.Danach kann man das Game nicht weiterspielen da die Einblendung für die Peitsche zu der Kugel nicht kommt. :ugly:

WTF ?!

Genau das hatte ich gestern Abend auch ?!?! Hatte mich schon gewundert. Mein erster Durchgang war komplett bugfrei und jetzt auf Very Hard ist das schon der 3te bei mir (Nach übersteigen einer Barriere ist er nicht drüber, sondern rechts in eine Wand rein).

Nach der Situation mit dem steuerbaren Dino geht´s nicht weiter!:staun: Übersehe ich irgendwas oder ist es ein Bug? Ich habe wenig Lust die bepissten Helis noch mal abzuarbeiten.:ugly:

SamSuperior666 schrieb:
Wolfgang schrieb:
2. Akt 1. Kapitel

WTF ?!

Genau das hatte ich gestern Abend auch ?!?! Hatte mich schon gewundert. Mein erster Durchgang war komplett bugfrei und jetzt auf Very Hard ist das schon der 3te bei mir (Nach übersteigen einer Barriere ist er nicht drüber, sondern rechts in eine Wand rein).

Dito!
1. Durchlauf Bugfrei auf Normal.
2. Durchlauf bis dorthin auf Sehr Schwer und Ende :D

Zurück
Oben