G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
124 Skillshots.
Es geht ans Eingemachte!
Es geht ans Eingemachte!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Bart Wux schrieb:Die Xbox Version war übrigens von Start bis Ende völlig bugfrei.
Toby schrieb:Aber Bulletstorm ist wirklich die Überraschung für mich in 2011. Genau diese Art von Humor erwarte ich mindestens vom Duke
Fuchs schrieb:Toby schrieb:Aber Bulletstorm ist wirklich die Überraschung für mich in 2011. Genau diese Art von Humor erwarte ich mindestens vom Duke
Ich glaube nach Bulletstorm kann der Duke nach Hause gehen, sich in eine Ecke verkriechen und heulen.
Bart Wux schrieb:Kommt drauf an. Wenn die in Räume strahlt, sind die richtig geil. Aber draußen sind die mir fast schon too much. generell wirkt die PS 3 Version wolkiger und als ob sie eher abends spielen würde.
Nö, ich halt beide. @Patchodb 7777 schrieb:Bart Wux schrieb:Kommt drauf an. Wenn die in Räume strahlt, sind die richtig geil. Aber draußen sind die mir fast schon too much. generell wirkt die PS 3 Version wolkiger und als ob sie eher abends spielen würde.
Behältst du eigentlich Beide, oder wird eine abgestossen?

Wolfgang schrieb:Gestern hatte ich einen Fehler der sogar das Weiterspielen unmöglich macht.
2. Akt 1. Kapitel
Ishi rennt ohne die Treppen zu benutzen von einer Brücke gerade in die Luft und bleibt schwebend stehen.Danach kann man das Game nicht weiterspielen da die Einblendung für die Peitsche zu der Kugel nicht kommt.![]()
Übersehe ich irgendwas oder ist es ein Bug? Ich habe wenig Lust die bepissten Helis noch mal abzuarbeiten.
SamSuperior666 schrieb:Wolfgang schrieb:Gestern hatte ich einen Fehler der sogar das Weiterspielen unmöglich macht.
2. Akt 1. Kapitel
Ishi rennt ohne die Treppen zu benutzen von einer Brücke gerade in die Luft und bleibt schwebend stehen.Danach kann man das Game nicht weiterspielen da die Einblendung für die Peitsche zu der Kugel nicht kommt.![]()
WTF ?!
Genau das hatte ich gestern Abend auch ?!?! Hatte mich schon gewundert. Mein erster Durchgang war komplett bugfrei und jetzt auf Very Hard ist das schon der 3te bei mir (Nach übersteigen einer Barriere ist er nicht drüber, sondern rechts in eine Wand rein).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen