Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die PC Version find ich mittlerweile ganz schick. Das Ende ist optisch imposanter als der Beginn.

fkfuvzfwptjv.jpg

Das sieht schon knorke aus. :dhoch:

Ich find die Grafik bislang eigentlich gar nicht schlecht. Eher im Gegenteil. Teilweise riesige Weitsicht auf schöne, große Areale, schicke Lichteffekte. Mir gefällt's und einige imposante Sachen waren da schon dabei.

Zum Spiel allgemein:
Hab gestern bis Chapter 2-3 gespielt und bin begeistert. Absolut atemlose over-the-top Action. Macht richtig Spaß und IMO gibt es von dieser Art von Shootern viel zu wenige.

Frank schrieb:
WaldGespenst schrieb:
Toby schrieb:
Ich überlege auch gerade. ist es egal ob PS3 oder Xbox Version?

360!

scheint weniger bugs zu haben! ;)

Kann ich mir kaum vorstellen. Nach Vergleichen sind die Versionen in der Vollversion absolut gleichwertig, inklusive Beleuchtung.

Aber technisch kann Bulletstorm eh nix.

Stimmt nicht.
In der Demo zumindest hatte die PS3 mit einer schlechteren Bildrate und Tearing zu kämpfen, während das 360 Pendant gänzlich ohne Tearing auskam.

rev0lt schrieb:
Ich find die Grafik bislang eigentlich gar nicht schlecht. Eher im Gegenteil. Teilweise riesige Weitsicht auf schöne, große Areale, schicke Lichteffekte. Mir gefällt's und einige imposante Sachen waren da schon dabei.

Zum Spiel allgemein:
Hab gestern bis Chapter 2-3 gespielt und bin begeistert. Absolut atemlose over-the-top Action. Macht richtig Spaß und IMO gibt es von dieser Art von Shootern viel zu wenige.
Na dann warte mal ein chapter weiter bzw. kap 3 und 4 - einfach fantastisch und toll was da abgefackelt wird. Klar gab/gibt es noch imposanteres aber dennoch - das ist weit mehr als ordentlich und die Ideen dabei sind schon klasse.

Da laufen auch nur Vollidioten rum. Versauen einem durchgehend die Teamchallenges. :fp:

Und dann meckern wenn man die Welle nicht schafft... :nein:

Bin durch.

Geile Kampagne. Auch recht lang wenn ich das so sehe. Rückblickend hab ich gute 8 Stunden gebraucht. :dhoch:

Und im Inet liest man wieder bla von wegen 4 Stunden. :Roll:

Zurück
Oben