Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

7. Akt, Kapitel 1, Trigger löst nicht aus. Wollen die mich hier wirklich verarschen?

Neugeladen, Kameraden frieren ein, ich kann nicht über eine hüfthohe Brüstung weil das X Symbol nicht erscheint während einer Fluchtsequenz mit Timer :fp:. Es kann doch nicht sein, dass es nur mich so erwischt??

Drecksspiel!

Frank schrieb:
7. Akt, Kapitel 1, Trigger löst nicht aus. Wollen die mich hier wirklich verarschen?

Neugeladen, Kameraden frieren ein, ich kann nicht über eine hüfthohe Brüstung weil das X Symbol nicht erscheint während einer Fluchtsequenz mit Timer :fp:. Es kann doch nicht sein, dass es nur mich so erwischt??

Drecksspiel!

Warte es ab ich fang ja heute erst an :grins:

Habe wegen Bugs TDU 2 in die Ecke geschmissen und mir Bulletstorm gekauft. Wenn ich das jetzt lese könnte ich :heul:

Und durch. Prinzipiell nettes Spiel, der Singleplayer hat auch eine ordentliche Spielzeit, aber allein durch Bugs hab ich locker eine Stunde mehr gebraucht.

@Carlchen: Irgendwie scheint es nur mich so extrem erwischt zu haben, Bart hatte auch ein paar der Bugs aber nicht in den extremen Maß. Hab etliche Checkpoints neu starten müssen, einmal sogar nach etlichen Versuchen das ganze Kapitel und hab mehrmals Waffen und Muni verloren.

bei mir war es nur verschwundene munnition für die sniper, schrotti und den granatenwerffer in 3 letzten level...
ich hatte aber gottseidank genug kohle um mich gleich zu sanieren...

clemgab schrieb:
Der Titel erhält von der Gamepro vernichtende 60% Prozent. :staun:

Auch wenns die geschnittene Fassung ist, erscheint mir das doch arg wenig.

http://www.gamepro.de/test/spiele/xbox360/ego-shooter/bulletstorm_dt_test/1968978/bulletstorm_dt_test_p4.html

Ich lese gerade, dass das Spiel ja hinten und vorne kastriert wurde, dann ist es verständlich.

Der uncut Test ist auch online, 83%.

Bei 4players hat das Spiel 87%.

Gestern konnte ich mal wieder weiterzocken - nachdem ich die letzten Tage voll außer Gefecht war (Nora Virus - so Magenschmerzen hatt ich schon lange nicht mehr, ja kleine Babys aus Krabbelgruppen sind was tolles...).

Bin nun in 4.3 - das Spiel ist echt klasse. Megaüberraschung. Was die an Ideen da in jedem Abschnitt abfackeln, die Story ist seicht aber folgbar und irgendwie nett.

Wo man in die Stadt nach dem Staudamm reinkommt und das Mädel meint man soll keinen Krach machen, dann das Schild umtritt und die halbe Hauszeile einstürtzt - einfach genial.

Das Game macht einfach soviel Laune, weil es sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt.

Mein Shooter Überraschungs Anwärter des Jahres.

Tja und Killzone 3 liegt seit 2 Tagen in der Packstation...

Kann mir mal einer verraten wie ich an die Buddle komm? :?

9vnqoiamse7.jpg

Edit: Ok.. hab sie jetzt zerschossen. Dann wurde Bottles found 1/20 angezeigt. :?

Ich dacht die Dinger muss man saufen... :skep:

Geht auch nicht. Hab ich versucht.

Naja... habs halt zerschossen. :D
Noch ne Art Collectibles wohl.

Oh... und 112 von 131 Skillshots! :waah:

Zurück
Oben