Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das First-Hour Video sieht tatsächlich sehr unterhaltsam aus.
Verdammt. Eigentlich sollte Homefront mein einziger Ego-Shooter im Frühjahr werden, aber Bulletstorm scheint ja eine Spaßgranate zu sein.
Hm... in England bekommt man es für rund 43€. Wäre eine Überlegung wert. :D

habs mir ausgeborgt und mehr isses imo ach net wert. spielzeit lag bei etwa 7 stunden auf hard. story is quasi nicht vorhanden.

pro:
- geile englsiche synchro mit n paar wirklich coolen sprüchen. vor allem den general fand ich echt hammer:P
- steuerung geht gut von der hand. lediglich beim springen über hindernisse suckts hin und wieder. autoaim is mir stellenweise schon zu viel.
- ganz nette grafik, ich hab komischerweise kopfweh davon bekommen. ka worans lag.
- gameplay is ganz ok, ich halt von dem skillshot dingen jedoch net so viel.

contra:
- bissl mehr story wär nett gewesen
- waffen fand ich n bissl fad. allerdings is die idee mit dem aufladen ganz cool
- aus der peitsche hätte man imo mehr machen können.
- kein coop

für n vollpreis spiel bietet es mir zu wenig (MP noch net getestet).

Mondknallschlumpf schrieb:
Bart hat ja manchmal nen recht eigenwilligen Geschmack :D. Da ich ziemlich sicher bin, dass das Ding sehr schnell im Preis fällt, hole ich es mir irgendwann für 20 Euro bei Zavvi.

Geht mir auch so. Aber wenn nächste Woche nicht Killzone 3 erscheinen würde, hätte ich's mir wohl schon zum Release geholt.

|kiwi| schrieb:
habs mir ausgeborgt und mehr isses imo ach net wert. spielzeit lag bei etwa 7 stunden auf hard. story is quasi nicht vorhanden.

pro:
- geile englsiche synchro mit n paar wirklich coolen sprüchen. vor allem den general fand ich echt hammer:P
- steuerung geht gut von der hand. lediglich beim springen über hindernisse suckts hin und wieder. autoaim is mir stellenweise schon zu viel.
- ganz nette grafik, ich hab komischerweise kopfweh davon bekommen. ka worans lag.
- gameplay is ganz ok, ich halt von dem skillshot dingen jedoch net so viel.

contra:
- bissl mehr story wär nett gewesen
- waffen fand ich n bissl fad. allerdings is die idee mit dem aufladen ganz cool
- aus der peitsche hätte man imo mehr machen können.
- kein coop

für n vollpreis spiel bietet es mir zu wenig (MP noch net getestet).

Einspruch:Das Spiel macht saubock und bietet durchaus ne witzige Story mit ner Menge cooler Ironie.Auch die Skillshots motivieren und bieten einige Abwechslung!
Ick finds richtig Bombe!!!

ach ist das spiel herrlich. war gerade da am anfang des letzten kapitels... mit den türen... :lol:
"wie kommen wir hier raus?! ah da.. okay... mh, hier gibs keinen weg.. vielleicht da? verdammt, da gehts 200m tief runter! fuck... aah, los hier rein... mh, ey... wir sind wieder da wo wir verdammt nochmal angefangen haben?! wir werden doch alle sterben..."

großartig, einfach großartig. :lachweg:

Zurück
Oben