Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die famitsu vergab zb. 34 von 40 was ganz ordentlich ist!!

superschaf schrieb:
ja die kampagne hat es echt in sich :shock:
kann man kaum glauben nach der demo

jawoll sehr geil bisher (...bin erst am anfang vom 2 akt.) und bis dahin schon einige highlights!! :dhoch:

so kurz wirds wohl auch nicht, 10 stunden spielzeit kommen bestimmt zusammen für die kampagne!?

echt leute, ihr macht mir den mund wässrig :dhoch:

komisch, dass es bis jetzt nur die deutschen spielen, sogar ein engländer und ein italliener, die normalwerweise immer vor uns die spiele haben, zockten heute nur die demo.

frisell schrieb:
echt leute, ihr macht mir den mund wässrig :dhoch:

komisch, dass es bis jetzt nur die deutschen spielen, sogar ein engländer und ein italliener, die normalwerweise immer vor uns die spiele haben, zockten heute nur die demo.

Treffe auch schon ein paar Leute online. Kommen von allerwelt, aber noch nicht soooo viele.
Leider wird der Anarchy Modus etwas blockiert, von den dämlichen Hackbrettern die einfach alles killen ohne auch nur ein wenig an Style, Punkte und Teamboni zu denken. Genauso die Gegner, die man auf eine bestimmte teamorientierte Weise killen muss, werden einfach irgendwie gekillt.

Ist echt zum kotzen und hoffe das ändert sich noch etwas.

Jupp, gestern mittag kurz hier reingeschaut, Spiel schon ganz vergessen gehabt, schnell beia, der Grotte bestellt und heute morgen aus der Packstation gefischt - so gehört sich das.

Hab jetzt knapp 3 h hinter mir - finde das Spiel schön überdreht - das einzige was mir bislang nicht ganz so gefällt ist das man aus den Skillshots noch mehr hätte holen können - ist meist zu wenig Zeug in der Umgebung in die man die Jungs aus Boarderlands treten könnte. Das macht aber diebisch viel Spaß - vor allem die Kakteen und die Würstchenbuden.

Meine Frau hat sich eben grade bei mir entschuldigt, unsere kleine hat ne Magenverstimmung und das Bett vollgekotzt - hab dann pausiert und das Bett neu bezogen, während sich meine Frau um unsere kleine gekümmert hat. "Jetzt halt ich dich vom spielen ab, Schatz, entschuldige - hast dich doch so drauf gefreut".

:) Tja, meine Frau macht sich eher sorgen wenn ich zu wenig zocke (dann bin ich zu gestreßt und komme zu wenig von der Arbeit runter) - so kanns auch sein.

Hach ich liebe meine beiden Frauen - die große wie die kleine.

also die ersten 10 Minuten haben mich nun nicht so geflasht, mal sehen obs mich heute packt..... nach 10 min. kann man ja noch nix sagen, nur wie bekommt man die 25000 Erfahrungspunkte??? automatisch? mein Code hab ich schon eingegeben....

Also ich bin in Akt 3 und bin mehr als geflashed ... Das Spiel erinnert stark an Gears, bringt aber seine eigene Ideen hinein und zusammen mit den Skill Moves (die überhaupt nicht aufgesetzt erscheinen) erlebe ich bislang ein GEILES Game.

Mein Vorabfazit: Total abwechslungsreich, tolle Ideen (hab mehrmals laut gelacht) ... ABSOLUT TOP !!!!

Übrigens ... die Demo ... hat ein aus meiner Sicht falsches Bild vom Spiel geliefert. Der SP ist eine richtige Kampagne (Coop lässt grüssen) ;)

fand die erste halbe stunde überhaupt nicht mist, nur weil man die peitsche noch nicht hat ?? :?

mir hat die einführung und das tutorial sehr gut gefallen :dhoch:

die tür hat nen ROD :lachweg:

img_0165brj6.jpg

Grml, soll ich das Game kaufen oder net. Next week kommt noch Rift und KZ3 raus -.-

DS2 und Assassins Creed Brotherhood wollen auch noch beendet werden arg

Zurück
Oben