Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
ich hätte gerne die story in coop gespielt :(
Story-Coop war nie angekündigt.

Last night I checked the May 2010 issue when they "officially" revealed Bulletstorm. The article stated that they did not want to add co-op to the campaign, the storyline doesn't really support it and they want to give players an opportunity to fully maximize their skill points, where they wouldn't be able to in a co-op story mode. (I'm paraphrasing but the words were something to that effect).
http://forums.epicgames.com/showthread.php?t=760949

Ist jetzt wohl nur für die Copy & Paste-Newsseiten plötzlich eine neue Erkenntnis / Meldung. :ugly:

äh das spiel hat ja auch einen online pass so wie battlefield, zum online spielen muss man den code eingeben dann wird eine 108kb große datei heruntergeladen :vogel:

da kann ich nur sagen ein glück gibts eine deutsche version. wenn es die nicht gäbe und das spiel wird indiziert und kriegt ne ip sperre dann wars das wohl mit online zocken weil man sich dann nichtmehr freischalten könnte

und 6 echoes maps schaltet man damit auch noch frei :?

und im menü ist jetzt ein extra punkt mit der gears 3 beta, so wie es damals bei crackdown mit halo war

nach der ersten stunde kampagne kann ich sagen ersteindruck sehr gut :dhoch:

gute inszenierung und gute grafik, die peitsche bekommt man erst später

die punkteinblendungen kann man ausschalten

kampagne ist ganz normal mit story und zwischensequenzen, es geht also nicht nur um punkte sammeln

superschaf schrieb:
nach der ersten stunde kampagne kann ich sagen ersteindruck sehr gut :dhoch:

gute inszenierung und gute grafik, die peitsche bekommt man erst später

die punkteinblendungen kann man ausschalten

kampagne ist ganz normal mit story und zwischensequenzen, es geht also nicht nur um punkte sammeln

Ich find die Punkte aber ziemlich geil. Wenn der ganze Bildschirm mit Punkten und kuriosen Namen für deine Moves voll ist. Und die Punkte kann man nutzen für Waffen und Upgrades, hat also alles seinen Sinn. So will ich das. Fünf Schwierigkeitsgrade, auch da sehr ausgewogen. Etwas merkwürdige Story bisher, weiß nicht so ganz, ob sie ernst genommen werden oder einfach nur als C-Movie unterhalten will.

superschaf schrieb:
äh das spiel hat ja auch einen online pass so wie battlefield, zum online spielen muss man den code eingeben dann wird eine 108kb große datei heruntergeladen :vogel:

da kann ich nur sagen ein glück gibts eine deutsche version. wenn es die nicht gäbe und das spiel wird indiziert und kriegt ne ip sperre dann wars das wohl mit online zocken weil man sich dann nichtmehr freischalten könnte

und 6 echoes maps schaltet man damit auch noch frei :?

und im menü ist jetzt ein extra punkt mit der gears 3 beta, so wie es damals bei crackdown mit halo war

Nur fürs online spielen, oder muss man den Code auch eingeben wenn man die Maps nur offline haben möchte?

Meins ist leider nicht gekommen. :motz:

Oh Mann, der Kerl und sein Riesenroboter. Du lachst dich Schrott! Selten so ein wundervoll stumpfes Spiel gesehen. Aber überraschend gute Kampagne, sehr abwechslungsreich, schnell, gute Locations. Einzig die Dialoge sind schon arg unter der Gürtellinie, aber das wird Absicht gewesen sein.
"What do you mean, you kill my dick? ?? I'll kill your dick!" Zu einer Frau wohlgemerkt.

meines ist heute um kurz vor 10 eingetrudelt, aber zocken kann ich heute nicht, meine Frau will Reden....
Über meine zockerei, deswegen haben wir gerade ne Ehekriese, ich solle doch tatsächlich das zocken aufhören...

Gehts noch, die kann heute was hören du.....:klopf:

Zurück
Oben