Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde es mir nicht kaufen - ich verstehe auch nicht, was mir Skill Kill für Punkte im Singleplayer Modus bringen soll, und das wäre ja mein Hauptgrund für den Kauf. Wie ich die Leute letztendlich umbringe wird doch für den Story-Fortschritt irrelevant sein. Irgendwie haben mir Cliffy und seine Ische das auch noch nicht so richtig erklären können.

also ich glaube dieser punkte modus ist nur ein bonus modus, der eigentliche singleplayer wird wie bei jedem anderen FPS sein. wahrscheinlich werden die punkte da auch eingeblendet, aber es gibt ja auch eine "story" zu erleben und nicht nur punkte machen

IMO ist das Gameplay ausschliesslich auf Skillpunkte und Zeit ausgelegt. Und ein paar lustige Todesarten. Als ernstgemeinter Shooter hätte Bulletstorm keine Chance gegen andere Genrevertreter.

Ich sehe Bulletstorm rein als Arcadespiel. Kein Sinn dahinter. Deswegen passt mir das momentan ganz gut in den Kram. :)

Zimtzicke schrieb:
IMO ist das Gameplay ausschliesslich auf Skillpunkte und Zeit ausgelegt. Und ein paar lustige Todesarten. Als ernstgemeinter Shooter hätte Bulletstorm keine Chance gegen andere Genrevertreter.
Ich freu mich auch auf die Kampagne. Einfach mal unsterblich durch die Gegend rennen und alles platt machen auf die unnötig brutalste Art, die mir einfällt. Hoffentlich ist die Umsetzung auch dem entsprechend.

Allein der Granatwerfer ist göttlich. Die armen Schweine versuchen, das Ding vom Hals wegzukriegen und ich hab den Finger am Auslöser. Gottfeeling! Oder wenn man angepisst ist, einfach mal einen Grünen in die Spikes treten. Oder den Abgrund runter. Herrliches Ding.

Doch, alleine die Demo war schon Langeweile in Perfektion. Nach spätestens 30 min hat man an der Gewalt keinen Spaß mehr.
Madworld war da ein ähnlicher Fall. Stylish?Ja. Gewalttätig? Ja Spaßig? Nicht länger als 30 min.

Die Demo hat mir nichmal 3min spass gemacht, schnell mal ein paar moves ausprobiert... naja das rumkicken der gegner (kombo kicks) war schon lustig. Naja nicht mein spiel... da bevorzuge ich sogar Serious Sam

Zurück
Oben