Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tastepolice schrieb:
die demo die ich vom deutschen mp habe ist geschnitten, kein blut und kein splatter. der punkt in den menüs wo man den gewaltgrad einstellen kann ist nicht anwählbar. ist das bei euch auch so ?

Dann bist du zu spät dran. Hab es gestern gezogen. Blut gibt es genug. :ugly:

hmm..
Ich mag Gears eeeeeeecht gerne.
Und eigentlich finde ich auch die Idee des titels cool. Also einfach nur hirnlos da herum zu metzeln.
Aber bei der Demo sprang der Funke mal so agr nicht über.
Nichtmal Ansatzweise.
Könnte aber auch daran liegen das die Demo imo enorm beschissen gemacht ist.
Zuerst erklärt mir ein Video zwei Minuten lang ei dutzend Features von denen ich mir bis auf drei eh keines merken kann. Und danach muss ich mich zurecht finden.

NEIN Freunde so nicht. Ich will vom Spiel abgeholt werden.

Evtl. is das fertige Spiel da ja anders.

Habs ma bei Ama.uk bestellt. ~35€. Scheiße allerdings dass die PC Version GfWL Grütze nutzt. -.-

Demo geladen und gespielt.

Fazit:

Grafisch nicht auf der Höhe der Zeit. Steuerung funktioniert gewohnt. Wird hektisch, wenn die Gegner auf einen losgestürmt kommen. Skill-System kann mich nicht bewegen, das doch ziemlich komische Gameplay besser zu finden.

Ist bestimmt nicht schlecht, gefällt mir aber nicht. Das Spiel scheint rein auf Tempo und Skillshots ausgelegt.

Gerade die Demo gezockt, macht schon Laune mit der Energiepeitsche. Ich frag mich allerdings, ob das das ganze Spiel tragen soll, oder ob da noch mehr Ideen kommen. Dass das Demogameplay über ein ganzes Spiel unterhält, kann ich mir kaum vorstellen.

Deswegen greif ich zur günstigen Version. Vielleicht wart ich aber auch noch nen Monat. Dann sollte es noch was sinken.

Zurück
Oben