Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Titel ist fast an mir vorbei gegangen. Dennoch kann ich mir unter dem Titel nicht soviel vorstellen. Der Trailer erinnert stark an Gears of War. Nur das es hier in der 1st Person ist.
ob ich Bulletstorm schon zum release kauf weiß ich noch nicht, ich warte erstmal auf die reviews, denn ne ordentliche kampagne muss schon rausspringen!!
Der Titel ist fast an mir vorbei gegangen. Dennoch kann ich mir unter dem Titel nicht soviel vorstellen. Der Trailer erinnert stark an Gears of War. Nur das es hier in der 1st Person ist.
ob dus glaubst oder nicht, bei uns wird die amtssprache auch als "deutsch" bezeichnet... deswegen hab ich die AT version mit nur deutscher sprachausgabe als "deutschen rotz" bezeichnet.
falls ichs richtig verstanden hab und du dich darüber unterschwellig beschwert hast
ansonsten: ich hätt einfach nur gern die epic UK version da ich mir die deutsche synchro nicht antun möchte.