Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Bulletstorm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

WaldGespenst schrieb:
Demo ist Konsolen exklusiv:
http://www.gamestar.de/spiele/bulletstorm/news/bulletstorm,46016,2320413.html

Ich finde die Kommentare unter der News lustig. Typisches Konsolen-Gebashe.
..solche Spiele überlasse ich gerne den Konsolen only...

Das gibt ne stumpfe Ballerei wie Killzone, sieht man doch schon an den Waffen, Konsolenshooter eben. Ungenau, Dauerfeuer, Effekthascherei, aber über kurz oder lang immer das gleiche, mehr gibt die Steuerung da nicht her.

:gerri:

Nur weil sie jetzt keine Demo bekommen, wirds gleich wieder in die "Scheiß Konsolenspiel braucht kein Mensch"-Schublade gesteckt. :D

Mittlerweile freue ich mich richtig drauf.
Wenn mir die Demo gefällt, wirds vielleicht doch ein Releasekauf. :)

Ich prognostiziere dem Spiel auch eine Spaßwelle von 5-6 Stunden.

Nach dem ersten Durchlauf ist da denk ich die Luft raus.

Und das EA keine Demos für den PC mehr released ist ganz schwach.

Edit:
An Mixer:

Den 2. Satz hast du aus dem Kontext gezogen. ;)

Sie haben trotzdem in gewissem Maße recht. Und das mein ich ernst.... es gibt auf Konsolen einfach kaum noch komplexe Spiele. Ist so.

Es wird alles nurnoch auf Fast Food Gaming ausgelegt.

Richtig.
Und das ist ne scheiß Entwicklung.

Deswegen bin ich auch wieder zurück ins PC Lager. Da hab ich Spiele wie Spellforce, Total War etc.

Blackacidevil138 schrieb:
Es wird alles nurnoch auf Fast Food Gaming ausgelegt.

Das stimmt schon. Aber gerade deswegen bin ich mittlerweile fast komplett zum Konsolero geworden.
Ich zocke schließlich, um mich zu entspannen. Mir reicht daher auch ein Controller mit 10 (?) Buttons und verhältnismäßig simple Spiele. Habe keine Lust mir vor dem Zocken noch die Tastenbelegung beibringen zu müssen. Spiele daher auch ungerne Strategiespiele aufm PC, weil die ganzen "Freaks" sich Shortcuts basteln und mich langsamen Nur-mit-Maus-Spieler damit online fertig machen. :traurig:

Ist aber natürlich Ansichtssache und daher hat der PC nach wie vor eine Daseinsberechtigung als Spieleplattform. :)
Ich spiele auch immer wieder gerne ein Runde Dawn of War oder ähliches.
Nur eben nicht im "Hardcore-Modus", den die meisten PC'ler betreiben. :D

Geht jetzt auch nicht um Bulletstorm und den Komfort. Sondern um die Diskussion, dass es auf Konsolen nurnoch stupide Spiele gibt. Und FYI... ich zock auch sehr viel PC Spiele mit dem Pad. Aber dann in bester Quali... aber davon brauch ich Bazong eh nix zu erzählen.

:roll:

Ein Teil der Spiele kommt natürlich auch auf dem PC. Aber die komplexen Titel schaffen es nicht auf die Konsolen. Herrje... lies doch einfach da oben.

Themawechsel (bzw. zurück zum eigentlichen Thema)! ;D

[vid]http://www.gametrailers.com/video/uk-bulletpoints-bulletstorm/709310[/vid]

Zurück
Oben