Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gibt ne stumpfe Ballerei wie Killzone, sieht man doch schon an den Waffen, Konsolenshooter eben. Ungenau, Dauerfeuer, Effekthascherei, aber über kurz oder lang immer das gleiche, mehr gibt die Steuerung da nicht her.
Das stimmt schon. Aber gerade deswegen bin ich mittlerweile fast komplett zum Konsolero geworden.
Ich zocke schließlich, um mich zu entspannen. Mir reicht daher auch ein Controller mit 10 (?) Buttons und verhältnismäßig simple Spiele. Habe keine Lust mir vor dem Zocken noch die Tastenbelegung beibringen zu müssen. Spiele daher auch ungerne Strategiespiele aufm PC, weil die ganzen "Freaks" sich Shortcuts basteln und mich langsamen Nur-mit-Maus-Spieler damit online fertig machen.
Ist aber natürlich Ansichtssache und daher hat der PC nach wie vor eine Daseinsberechtigung als Spieleplattform.
Ich spiele auch immer wieder gerne ein Runde Dawn of War oder ähliches.
Nur eben nicht im "Hardcore-Modus", den die meisten PC'ler betreiben.
Geht jetzt auch nicht um Bulletstorm und den Komfort. Sondern um die Diskussion, dass es auf Konsolen nurnoch stupide Spiele gibt. Und FYI... ich zock auch sehr viel PC Spiele mit dem Pad. Aber dann in bester Quali... aber davon brauch ich Bazong eh nix zu erzählen.