Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da lief man ja auch von links nach rechts, wiederholte das sechs Mal und das Spiel war durch. Zeiten ändern sich. Und für Pacing gibt es imo kein deutsches Wort. Spannungskurve? Spannungsbogen? Trifft es irgendwie nicht.LoraMoha schrieb:Mir fällt nur auf das dieses Wort in test zu einen bestimmten Zeitpunkt in dieser Ära Einzuggehalten hat. In früheren Test (und ich hab hier noch die alte Videogames liegen) kam dieses Wort nichtmal vor.
Sicher. Ich bin im Conkers Bad Fur Day nur von Links nach rechts gerannt. In welcher Welt lebst du denn?Bart Wux schrieb:Ja, da lief man ja auch von links nach rechts, wiederholte das sechs Mal und das Spiel war durch. Zeiten ändern sich. Und für Pacing gibt es imo kein deutsches Wort. Spannungskurve? Spannungsbogen? Trifft es irgendwie nicht.LoraMoha schrieb:Mir fällt nur auf das dieses Wort in test zu einen bestimmten Zeitpunkt in dieser Ära Einzuggehalten hat. In früheren Test (und ich hab hier noch die alte Videogames liegen) kam dieses Wort nichtmal vor.

LoraMoha schrieb:Sicher. Ich bin im Conkers Bad Fur Day nur von Links nach rechts gerannt. In welcher Welt lebst du denn?
Frank schrieb:LoraMoha schrieb:Sicher. Ich bin im Conkers Bad Fur Day nur von Links nach rechts gerannt. In welcher Welt lebst du denn?
wann hast du nochmal zum zocken begonnen? Oder verstehst du absichtlich falsch?
LoraMoha schrieb:Mir fällt nur auf das dieses Wort in test zu einen bestimmten Zeitpunkt in dieser Ära Einzuggehalten hat. In früheren Test (und ich hab hier noch die alte Videogames liegen) kam dieses Wort nichtmal vor. Ic frege mich warum gng das früher auch ohne. Mein Tipp. Die neue Erzählstruktur neuerer Titel die neben Videos kein Gameplay mehr bieten.
LoraMoha schrieb:Frank schrieb:LoraMoha schrieb:Sicher. Ich bin im Conkers Bad Fur Day nur von Links nach rechts gerannt. In welcher Welt lebst du denn?
wann hast du nochmal zum zocken begonnen? Oder verstehst du absichtlich falsch?
Was soll ich da falsch verstehen? Seine Aussage wird erst dann wahr wenn er sich nur auf JnR konzentriert. Nunmal ist das ganz normal das man in einem 2D Spiel keine begehbare Tiefe hat.
Hier ist FÜR MICH die Pace auch noch streckenweise zu niedrig. Das Spieltempo ist allgemein eher niedrig, man kann sich (ok, ich bin erst bei der Hälfte des Spiels) alle Zeit der Welt lassen, um Gegner unbemerkt auszuschalten oder den richtigen Weg zu finden. Ein bisschen mehr "Dramarturgie" hätte nicht geschadet. Macht aber trotzdem viel Spass.Bart Wux schrieb:Ja, da lief man ja auch von links nach rechts, wiederholte das sechs Mal und das Spiel war durch. Zeiten ändern sich. Und für Pacing gibt es imo kein deutsches Wort. Spannungskurve? Spannungsbogen? Trifft es irgendwie nicht.LoraMoha schrieb:Mir fällt nur auf das dieses Wort in test zu einen bestimmten Zeitpunkt in dieser Ära Einzuggehalten hat. In früheren Test (und ich hab hier noch die alte Videogames liegen) kam dieses Wort nichtmal vor.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen