Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Bugs, Bugs, Bugs

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KaffiQ schrieb:
Habt ihr bei der Pc Version auch so viele Crash to desktop?

Bei ~60 Stunden etwa 3 gehabt und die waren relativ am Anfang des Spiels, bevor ich den verfügbaren Arbeitsspeicher erweitert habe.

Liegt daran, dass Bethesda übelsten Murks bei der RAM Verwaltung gebaut hat und es hier zu Fehlern kommen kann. Weitet man den verfügbaren Arbeitsspeicher aus, der standardmäßig bei 2GB liegt, vermindert man die Chance darauf und gewinnt obendrein noch Performance.

Trayal schrieb:
Völliger Schwachsinn...

Wenn nicht gerade irgendein spezieller Treiber bezüglich Performance Probleme ansteht, dann hat man in der Regel ein genauso sorgenfreies Spielen wie auf den Konsolen.

Spiel installieren -> Passende Grafikeinstellungen zur eigenen Hardware vornehmen -> Spielen

:grins:

Meine Fresse... geil dich doch nicht an solchen Kommentaren auf. Wenn du keine Ahnung hast lass das trollen einfach.

Die Masterrace zeichnet sich halt auch dadurch aus, dass sie zumindest rudimentär mit ihrer Plattform umzugehen weiß und nicht in Wut auf die Tastatur sabbert, weils halt ab und an etwas Feinjustierung bedarf.

Besonders im Skyrim Sub auf solche Dinge hinzuweisen, in Anbetracht der Probleme auf den Konsolen, ist aber schon arg grenzwertig. :D

Je länger ich spiel, umso öfter kackts es ab. (Landet ohne Fehler aufm Desktop). Jetzt nach etwa 80h Gesamtspielzeit so etwa alle 2 Stunden, erst gibts Texturaussetzer und dann crash to desktop. die Ersten 40 Stunden null Probleme, inzwischen ständig. Hmm..

Das ist genau das oben beschrieben Problem. Probiere es mal hiermit, sollte eigentlich für Abhilfe sorgen.

http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013

Blackacidevil138 schrieb:
Meine Fresse... geil dich doch nicht an solchen Kommentaren auf. Wenn du keine Ahnung hast lass das trollen einfach.

Ich glaube eher, DU hast keine Ahnung.

Wenn jemand meint, sowas schreiben zu müssen wie Trayal im von mir geposteten Zitat, dann muss er schon damit leben, wenn es ihm nochmal vor die Nase gehalten wird, wenn er etwas schreibt, das dem ganz offensichtlich widerspricht. :p

Das hat absolut nichts mit "trollen" zu tun, ich möchte nur festhalten, dass meine Einstellung, dass ich deswegen nicht gerne auf dem PC spiele, weil es dort zu oft technische Probleme gibt die mir dann den Spielspaß verderben oder für Frust sorgen, eben nicht "Völliger Schwachsinn..." ist, wie Trayal das so schön formulierte.

Trayal schrieb:
Die Masterrace zeichnet sich halt auch dadurch aus, dass sie zumindest rudimentär mit ihrer Plattform umzugehen weiß und nicht in Wut auf die Tastatur sabbert, weils halt ab und an etwas Feinjustierung bedarf.

Besonders im Skyrim Sub auf solche Dinge hinzuweisen, in Anbetracht der Probleme auf den Konsolen, ist aber schon arg grenzwertig. :D

Bei Games auf der XBOX360 habe ich so gut wie nie (also wirklich nahezu NIE) irgendwelche Probleme, die mich daran hindern ein Spiel zu genießen.
Auf dem PC passiert das sehr oft.

Und ich lasse mir sicher nicht sagen, dass ich nicht "rudimentär" mit der Plattform PC umgehen kann. Auch Crysis habe ich damals zum Laufen gebracht, nach vielfachen Abstürzen, Freezes und Updates hatte ich endlich herausgefunden, welcher Treiber das Problem war.
Aber ich bin nun mal kein Informatik-Crack, der sich bei auftretenden Problemen mal einfach so in ein paar Minuten ein eigenes Betriebssystem programmiert mit dem dann das Spiel perfekt läuft und sich im eigenen Ofen aus Silizium die dafür idealen Prozessoren selber bäckt.

Das Beste ist ja, dass ich absolut nichts gegen PC-Gaming habe. Ich freue mich doch, wenn es bei anderen Leuten bestens läuft und sie dank PC eine schönere Grafik, höhere Sichtweite und mehr Modding Möglichkeiten haben. Ist doch alles wunderbar.

Aber es nervt einfach, wenn die "Masterrace" Spieler einfach nicht zugeben wollen, dass natürlich beim PC-Gaming wesentlich öfters Probleme und Inkompatibilitäten und weiß der Teufel was noch alles auftreten. Das ist ja auf Grund der tausenden Grafikkarten, Treiber, Komponenten, Betriebssysteme die es in unzähligen Kombinationen gibt auch nur logisch.

Aber dann so zu tun als wäre zocken auf der Plattform PC statistisch gesehen gleich problemlos wie auf Konsolen, WENN nur der User nicht "zu blöd dafür (höhö) ist", dann ist das einfach nur beleidigend.

Ich bevorzuge in der Regel die Konsole aber gerade dieses Mal haben die doch mehr probelme. Mein Freund hat jedenfalls auf der Xbox mehr zu kämpfen als ich auf dem Pc.
Bis jetzt lief alles einwandfrei.

Trayal schrieb:
KaffiQ schrieb:
Habt ihr bei der Pc Version auch so viele Crash to desktop?

Bei ~60 Stunden etwa 3 gehabt und die waren relativ am Anfang des Spiels, bevor ich den verfügbaren Arbeitsspeicher erweitert habe.

Liegt daran, dass Bethesda übelsten Murks bei der RAM Verwaltung gebaut hat und es hier zu Fehlern kommen kann. Weitet man den verfügbaren Arbeitsspeicher aus, der standardmäßig bei 2GB liegt, vermindert man die Chance darauf und gewinnt obendrein noch Performance.

Ah, wie hast du das mit dem Arbeitsspeicher gemacht?

Trayal schrieb:
Damit ->
http://www.skyrimnexus.com/downloads/file.php?id=1013

Wobei man dazusagen muss dass der "4GB-Patch" nicht zwangsläudig die CTD-Probleme behebt und mit dem gestrigen Update die TESV.exe mit einem DRM-Kopierschutz versehen wurde. Will man also einen derartigen Patch verwenden, benötigt man die alte TESV.exe; ohne DRM.

Patcht man die neue, geschützte .exe startet das Spiel nicht und Steam gibt eine Fehlermeldung aus.

Zurück
Oben