Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bud Spencer oder Terence Hill?

Wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill?

  • Bud Spencer

    Stimmen: 33 52,4%
  • Terence Hill

    Stimmen: 30 47,6%

  • Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
PS: Meine persönliche Tendenz wäre ja erstmal, dass die sich beide einander perfekt ergänzen. Niemand von beiden ist besser sondern beide zusammen sind genial. ^^

THIS! + 100

Alleine waren sie nie so gut wie zusammen. Das ideale Buddy-Gespann. Wurde nie wieder erreicht. :huldig:
 
Glod schrieb:
Alleine waren sie nie so gut wie zusammen. Das ideale Buddy-Gespann. Wurde nie wieder erreicht. :huldig:

Als Team sind sie auch einfach unschlagbar, wobei bei den beiden die geniale deutsche Synchro einen riesen Anteil hat . Gedreht wurden die Filme ja teilweise in einem Sprachgewirr, nicht nur italienisch.

edit: An vielen Stellen, wo auf deutsch was total geniales kommt, wird auf englisch gar nicht gesprochen, habs extra mal getestet, weil ich mir keine gescheite Übersetzung vorstellen konnte :D
 
Ja, im Deutschen wurde da einiges "übersynchronisiert". Aber das ist auch das Geile daran. Hier hat die deutsche Fassung allen anderen wirklich 'ne Menge voraus. :huldig:
 
Wir haben doch hier einige, die der italenischen Sprache durchaus mächtig sind. Mich würde wirklich mal interessieren, wie die Filme dort wirken.

Einige gibt es ja sogar in einer lustigen und einer ernsten Fassung, ich glaube die Popularität in Deutschland ist da auch recht einzigartig
 
Hmm...klar, wenn man beide bekommen kann, dann nur im Duo, aber aus irgendeinem Grund hab ich für Mario mehr übrig als für Carlo.


Und natürlich basiert das auf den deutschen Over-the-top-Synchros, ich wette, ich hätte auf italienisch nicht ein zehntel soviel Freude daran...wenn ich was verstehen könnte natürlich.
 
Schwierig..

Alleine würde ich sogar Terence Hill sagen, warum?

Der Film war Weltklasse:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vtSBSp71waY[/vid]

Sonst sind es einfach schöne Erinnerungen: jeden So Nachmittag spielte es einen Spencer und Hill Film, das ging über Jahre.
 
Bei Bud und Terence gibt es kein oder!
bsth-thumbup.png
 
"Wir werden darüber nachdenken."
"Ich bin der Chef und ich hab darüber nachgedacht!"

"Eins wollen wir doch mal klarstellen: Der Chef hier - das bin ich."

"Sie? Ach soooo...na da hätte ich doch ganz andere Sachen zum Essen bestellt."



Die mit Abstand beste Pokerspiel-Szene ever:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=q12rK-M_A9U[/vid]




[vid]http://www.youtube.com/watch?v=jWwKZ9Hry_4[/vid]

"Weiß er, dass ich 'ne Puste habe?"
"Ja, ich bin ja nicht blind." *BAM*

:lol:
 
Ich weigere mich, an dieser Abstimmung teilzunehmen, die beiden gehen nur zusammen, so wie Dean Martin und Jerry Lewis, so wie Simon und Garfunkle, so wie Tony Curtis und Roger Moore. Einer alleine ist wie ein Pirat ohne Holzbein, das geht einfach nicht.
 
Zurück
Oben