Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Bud Spencer und Terence Hill

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
MettyWurst schrieb:
Die ist Mist - da fehlt ja einer der besten Filme. :drunter:

Welche fehlen dort nochmal? Ich wollte die fehlenden später einzeln nachkaufen aber habe es dann irgendwie mit der Zeit vergessen. :tip:

Er meint sicherlich Zwei wie Pech und Schwefel. Die Miami Cops fehlen auch, Zwei Missionare ebenfalls. Bei den beiden letzten liegt es aber an den Rechten, die werden durch Sony bzw. Paramount vertrieben glaube ich.

Absolut fantastische Filme. Ich hab sie schon als Kind geliebt.
Und ich kann überhaupt nicht verstehen wie man die beiden nicht mögen kann. Für mich gibt es keine anderen Filme bei denen man allein vom Zusehen wieder glücklich wird.

Wenn die beiden ihre Sprüche loslassen ist das einfach :woohoo:

Hill: Ich bin Matt Kirby und wie heißt du?
Spencer: Ich bin sauer.
Hill: auch ein werter Name....passt vor allen dingen.
:lol:

Die weiße DVD Box hab ich auch + "2 wie Pech und Schwefel" und "Zwei Missionare"

Beste Szene überhaupt:
Rowdie: weiß er dass ich ne Puste hab
Spencer: ja, ich bin ja nicht BLIND !!!
BAAAAAM
Muss man natürlich sehen um diesen genialen Moment wirklich würdigen zu können...

Ich wünschte mir echt sie würden noch mal einen Film zusammen drehen. Der alten Zeiten wegen. Der sollte auch unbedingt in den 70ern spielen - passt einfach besser.
Allein schon wegen der Musik. Das sind lauter Ohrwürmer.

Allerdings finde ich nur die Filme mit den beiden wirklich gut, dafür aber wirklich extrem gut.
Die Solofilme kann man zwar angucken aber es fehlt die Magie.
Es ist so als hätte das Schicksal die beiden auf die Erde geschickt um zusammen Filme zu drehen. Ein absolutes Dream Team. Wenn ich eins nennen müsste wären es auf jeden Fall die Beiden. Sind eben zwei wie Pech und Schwefel :D

@ Striker

ja für die dt. Fassung wurde quasi alles neu geschrieben und das ist auch gut so. Denn die Originalversionen, oder die Englischen können da nicht ansatzweise mithalten. Hier haben die dt. "Übersetzer" wirklich grandiose Arbeit geleistet und die Filme erst so wirklich zu Kult gemacht. Daher sind Bud Spencer und Terence Hill auch in Deutschland am erfolgreichsten gewesen.

So entstehen dann in der dt. Fassung sogar Szenen in denen niemand die Lippen bewegt aber trotzdem jemand labert. Und wenns auch nur ein Papagei ist.

jemand an meiner FH macht ne doku über bud spencer. vielleicht interessierts ja jemanden das projekt weiterzuverfolgen:

www.budspencermovie.com

Freezi schrieb:
Finds ja cool das Buddy bei Mord ist mein Geschäft, Liebling mit spielt, muss den unbedingt sehen. Als Spencer bei TV Total zu Gast war war da die Hölle los, Bud Spencer 4 Präsident. :D

aahhh wann war das?
Und warum gibts davon kein Video bei Youtube????

Hab gerade mal bei Youtube nach der dt. Stimme von Bud Spencer gesucht und das hier gefunden.
Nicht nur, dass der Typ auch Gimli und Baumbart (Herr der Ringe) synchronisiert hat...nein er ist auch noch Schweizer
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r0lnXcIGbyM&NR=1[/vid]
:lachweg:
Das hätte ich echt nie gedacht. Wirklich irre, dass der seine ganzen Rollen in einwandfreiem Hochdeutsch spricht und dann fürs "Privatleben" wieder mit diesem lustigen Akzent redet.

Ein absolut unerreichtes Team. Die Creme de la Creme des Buddy-Movies. Auch wenn manche Filme schlechte sind als andere (Zwei Asse trumpfen auf, lässt z.B. mit der Landung auf der Insel sehr stark nach), haben die beiden doch absolut zeitlose Unterhaltung geschaffen. Die deutsche Synchro ist der originalen dabei um Lichtjahre voraus. Sieht man in der Box, wenn man sich mal die Original-Trailer z.B. von 4 Fäuste gegen Rio anschaut.
Ich werde die beiden Zeit meines Lebens immer wieder anschauen. Solche Unterhaltung wird heutzutage leider nicht mehr gemacht. :(

Ich liebe die beiden. Mein Lieblingsfilm ist Crime Busters (2 ausser Rand und Band), wo die beiden ungewollt Cops werden in Miami. Gucke die Filme immer noch gerne mit Kumpels beim Bier.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=E9jroUHpn2Q[/vid]

Ich bin auch ein tierischer Bud Spencer Film. Hab ich als Kind schon gemocht, vorallem "Buddy haut den Lukas". Hatte mir vor einziger Zeit auch so eine Megabox mit 20 Filmen geholt und habe zusätzlich auch noch 2 Filme so. Bud Spencer ist der Größte!

Wer auch nur ein ganz klein wenig mit Rockmusik anfangen kann, sollte bei folgender CD zuschlagen. Die ist großartig

BSTH-Cover.jpg

bud-portada.jpg

Diese Hommage an die Helden unserer Kindheit und Jugend war längst überfällig!!!

21 Bands aus dem Punk, Oi, Ska und Psycho-Bereich dachten genauso und spielten die Filmmusik der beiden Haudegen, sowie Tributesongs exklusiv für diesen Sampler neu ein.

Ob "Bulldozer", "Fantasy", "Dune Buggy", Titelmelodien aus "2 Asse trumpfen auf", "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Auch die Engel essen Bohnen"...so wurde die Musik von Terence Hill & Bud Spencer garantiert noch nicht interpretiert!!!

DOWNLOAD NOW: TRIBUTE-Sampler MIX1:(MP3, 3:30 Min.)

NEU/NEU/NEU: Tribute-Sampler-Mix2 (MP3 2:58 Min.)
Zu kaufen u.A. bei Sunny Bastards direkt oder halt auch bei Amazon und Co.

Hab euch mal 3 Tribute Songs rausgesucht

Springtoifel - Als ich ein kleiner Junge war
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Izk-hOMx-RU[/vid]

Bad Nenndorf Boys - Helden meiner Jugend
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=WUEwEei0Bn0[/vid]

Emscherkurve 77 - Buddy Song (Flying through the air)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=mHTvgVM1ZyU[/vid]

'ne Klasse Scheibe ist das, gefällt mir sehr gut.

Freezi schrieb:
... sind Götter!

.... sind unsterblich!

..... ihre Filme sind zeitlos-unterhaltsame Meisterwerke!

Kritik an ihnen oder ihren Filmen sind Blasphemie, die Bestrafung dafür erfolgt nach dem Tod!

Bud Spencer und Terence Hill für immer, ewig und alle Zeiten. Und zwar nicht nur irdisch, sondern über alle Universen hinaus! PUNKT! :deal:

word.

Sind ja auch Familienfilme. Wobei ich nicht weiss ob jede Mutter so glücklich ist wenn der Sohnemann die Tischmanieren der beiden sieht. Man denke nur an das große Fressen bei Vier Fäuste gegen Rio oder in diversen Western.

Die harte Version von Zwei vom Affen gebissen ist aber weitaus härter, da sterben auch welche ;) Gibt aber auch ne Comedy Fassung. Sie unterscheiden sich sowohl in der Synchro als auch in der Schnittfassung.

Zurück
Oben