S
straikar
Gast
MettyWurst schrieb:Die ist Mist - da fehlt ja einer der besten Filme.![]()
Welche fehlen dort nochmal? Ich wollte die fehlenden später einzeln nachkaufen aber habe es dann irgendwie mit der Zeit vergessen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MettyWurst schrieb:Die ist Mist - da fehlt ja einer der besten Filme.![]()

straikar schrieb:MettyWurst schrieb:Die ist Mist - da fehlt ja einer der besten Filme.![]()
Welche fehlen dort nochmal? Ich wollte die fehlenden später einzeln nachkaufen aber habe es dann irgendwie mit der Zeit vergessen.![]()

Hill: Ich bin Matt Kirby und wie heißt du?
Spencer: Ich bin sauer.
Hill: auch ein werter Name....passt vor allen dingen.

Muss man natürlich sehen um diesen genialen Moment wirklich würdigen zu können...Rowdie: weiß er dass ich ne Puste hab
Spencer: ja, ich bin ja nicht BLIND !!!
BAAAAAM
Freezi schrieb:Finds ja cool das Buddy bei Mord ist mein Geschäft, Liebling mit spielt, muss den unbedingt sehen. Als Spencer bei TV Total zu Gast war war da die Hölle los, Bud Spencer 4 Präsident.![]()

Diese Hommage an die Helden unserer Kindheit und Jugend war längst überfällig!!!
21 Bands aus dem Punk, Oi, Ska und Psycho-Bereich dachten genauso und spielten die Filmmusik der beiden Haudegen, sowie Tributesongs exklusiv für diesen Sampler neu ein.
Ob "Bulldozer", "Fantasy", "Dune Buggy", Titelmelodien aus "2 Asse trumpfen auf", "2 Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" oder "Auch die Engel essen Bohnen"...so wurde die Musik von Terence Hill & Bud Spencer garantiert noch nicht interpretiert!!!
Freezi schrieb:... sind Götter!
.... sind unsterblich!
..... ihre Filme sind zeitlos-unterhaltsame Meisterwerke!
Kritik an ihnen oder ihren Filmen sind Blasphemie, die Bestrafung dafür erfolgt nach dem Tod!
Bud Spencer und Terence Hill für immer, ewig und alle Zeiten. Und zwar nicht nur irdisch, sondern über alle Universen hinaus! PUNKT!![]()
straikar schrieb:Striker schrieb:Unfassbar das die zwei auch älter werden. Eigentlich sollten die uns ein Leben lang mit ihren Filmen begleiten.![]()
Deswegen habe ich mir diese weiße Collector's Box mit Bud Spencer und Terence Hill Filmen gekauft.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen