Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nur das Bild gesehen und sofort lief das Lied in meinem Kopf - kann gar nix dagegen machen.
Jetzt kämpfe ich damit nicht "babbababa" zu machen und mit dabei über die Lippen zu streifen
Gibt es eigentlich irgendwo "Zwei Himmelhunde" uncut? In den Boxen, die digital überarbeitet wurden, ist der ja derbe zerschnippelt. Da fehlt u.a. die ganze Szene mit dem Banküberfall ("Nur'n Hemd auf dem Arsch aber Trinkgelder geben")
ich GLAUBE die boxen sind die am meisten uncut versionen...wenn man von cut und uncut sprechen kann....die ham die halt verändert...frag mich nur warum
War irgendwie ne Schlagerei in so einem Vergnügungspark, wenn ich mich recht erinnere. War glaub ich auch Hill mit dabei. Hab gedacht es wäre Zwei wie Pech und Schwefel, war´s aber nicht.
Ich hab nur das Bild gesehen und sofort lief das Lied in meinem Kopf - kann gar nix dagegen machen.
Jetzt kämpfe ich damit nicht "babbababa" zu machen und mit dabei über die Lippen zu streifen