Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Mafia (mit Bud Spencer, Michael Madsen, Lou Ferrigno und Uwe Boll)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7Z_nKHNiBXE[/vid]

:skep: :ugly:

Ist kein Scherz. Der Film soll 2011 kommen. Der Cast klingt einerseits sehr interessant, andererseits schlimmer als eine RTL-Produktion (Kaufmann, Loth, Boll? :ugly: ). Ich bin gespannt. :lol:

:staun:

Sind ja schon ein paar Namen im Trailer vertreten die man ewig nicht mehr gesehen hat.
Der aus Predator 1 z.b^^
Oder Assante fand ich in Judge Dredd auch nicht schlecht..

Aber....Wenn Boll mitspielt ist der Film wahrscheinlich noch von dem und dann eher nein danke^^ Der Mann kann´s einfach nicht.

Und Bud Spencer möchte ich so auch nicht sehen..Der is einfach uralt geworden und sollte das Filme/Serien machen sein lassen..Möcht den ja in guter erinnerung behalten^^

Ne, ne, da kommt mit Sicherheit nichts. Wer will, kann sich ja gerne durch die Kommentare auf dieser Seite durchwühlen, da laufen die vermeintlichen Köpfe hinter der Geschichte immer wieder auf und verstricken sich in irgendwelchen dubiosen Aussagen: Klick

Kanns mir auch nicht wirklich vorstellen. Selbst für einen RTL Trashfilm wären das schon ZU VIELE Darsteller. Wo soll man die alle hinpacken? Höchstens als Frischfleisch-Opfer für Haialarm auf Mallorca Part 2. Zumindest könnte Bud Spencer am Ende dem Hai dann einen Kinnhaken verpassen. :lol:

Außerdem kann man solch ein Projekt nicht ernstnehmen wenn Ralph Möller nicht dabei ist. :ugly:

Cthulhu schrieb:
Ne, ne, da kommt mit Sicherheit nichts. Wer will, kann sich ja gerne durch die Kommentare auf dieser Seite durchwühlen, da laufen die vermeintlichen Köpfe hinter der Geschichte immer wieder auf und verstricken sich in irgendwelchen dubiosen Aussagen: Klick

Das ist interessant. Ich habe auch nur flott gegooglet und da klang alles recht glaubwürdig.
Gibt ja sogar einen Eintrag bei imdB.

Der Film wäre aber auch zu "schön", um wahr zu sein. :ugly:

Freezi schrieb:
Außerdem kann man solch ein Projekt nicht ernstnehmen wenn Ralph Möller nicht dabei ist. :ugly:
Ich war auch sehr verwirrt als am Ende des Trailers 2 andere Ralphs genannt wurden, nur nicht Ralph Möller.

Und das ist wirklich kein Fake? Der "Trailer" ist ja so unfassbar schlecht gemacht und dann die Darsteller...Bud Spencer, Hulk, Loth, etc.?

Was ist eigentlich aus Michael Madsen geworden. Ist der echt so am Ende, dass er solche Rollen annehmen muss?

Wie gesagt, da wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts kommen. Es wurde schon vor Monaten mit den Namen geworben. Interessanterweise wusste jedoch keiner der Darsteller etwas über eine mögliche Beteiligung am Film. Die mutmaßlichen Dreharbeiten sollten auch schon im Oktober letzten Jahres beginnen und auch hier hat sich bis dato noch nichts getan.

Zurück
Oben