Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bud Spencer oder Terence Hill?

Wer ist besser: Bud Spencer oder Terence Hill?

• Bud Spencer

Stimmen: 33 52,4%
  • Terence Hill

Stimmen: 30 47,6%

• Umfrageteilnehmer
    63

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es sind zwei Ikonen der Fernsehwelt und sie spielten in zahlreichen Prügel- und Westernkomödien: Bud Spencer und Terence Hill.

Doch wer von beiden ist nun der Bessere? Wer hat, wenn auch nur knapp, die Nase vorne?

PS: Meine persönliche Tendenz wäre ja erstmal, dass die sich beide einander perfekt ergänzen. Niemand von beiden ist besser sondern beide zusammen sind genial. ^^

Hmmm nicht leicht.
Wenn ich von den Solo Filmen ausgehe, dann wärs Bud Spencer. Konnte mit denen immer mehr anfangen, als mit den Hill Filmen.

Kann mit den Beiden recht wenig anfangen. Bei den Solofilmen aber eher mit Terence Hill (Don Camillo war OK, wenn auch deutlich schlechter als das Original)

Was soll den die Umfrage ?
Wie wäre es noch mit
Cheech oder Chong ?
Jay oder Silent Bob ?
Laurel oder Hardy ?
Bud Spencer und Terence Hill sonst gar nix :deal:

tomixxx schrieb:
Ist das jetzt die >100-Popularitäts-Klatsche? :grins:

:D

Ich könnte mich da nicht entscheiden, denn beide sind KULT, auf ewig genial und als Duo unschlagbar.

Was die Einzelfilme angeht hat Bud ein paar mehr gedreht die mir gefallen, Hill hat mit Renegade, Supercop, Nobody und der Lucky Luke Serie aber auch seine Marken im Programm. Sie brillieren aber vor allem zusammen, sind mir beide sympathisch und daher kann ich da keinen präferieren.

Zurück
Oben