Schnitzelbrötchen
廉价的肉卷就是浪费
Gibts eigentlich schon Bubble-Beer? Bier mit Wodkakügelchen oder so? Ne? Na dann geh ich mal los den Markt erobern... gibt Leutchen die saufen doch alles 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zerfikka schrieb:Schwarzer Tee mit Milch (me trinkt den mit Kondense und einem Stück Zucker, mind. 6 Becher am Tag) is schon geil aber wenn Fruchtsirup oder ähnliches dazu kommt wird es ekelig.
), den trinkt ja (hoff ich doch) kein Mensch mit Milch...Schnitzelbrötchen schrieb:Gibts eigentlich schon Bubble-Beer? Bier mit Wodkakügelchen oder so? Ne? Na dann geh ich mal los den Markt erobern... gibt Leutchen die saufen doch alles![]()
el_barto schrieb:[...]
ch trink eh lieber grünen Tee (Sencha), den trinkt ja (hoff ich doch) kein Mensch mit Milch...
Gut, der Kerl hat auch ein Senseo-Pad in die Tasse geworfen und es wie Tee aufgegossen, von daher kann man davon ausgehen, dass der Kerl keine Ahnung hat, aber grotesk war das irgendwie trotzdem. Beides. Versteht sich.Cthulhu schrieb:el_barto schrieb:[...]
ch trink eh lieber grünen Tee (Sencha), den trinkt ja (hoff ich doch) kein Mensch mit Milch...
Du wirst lachen, ich hab kürzlich jemand gesehen, der hat tatsächlich Zucker und Milch in grünen Tee geschüttet.Gut, der Kerl hat auch ein Senseo-Pad in die Tasse geworfen und es wie Tee aufgegossen, von daher kann man davon ausgehen, dass der Kerl keine Ahnung hat, aber grotesk war das irgendwie trotzdem. Beides. Versteht sich.

Zerfikka schrieb:Schwarzer Tee mit Milch (me trinkt den mit Kondense und einem Stück Zucker, mind. 6 Becher am Tag) is schon geil aber wenn Fruchtsirup oder ähnliches dazu kommt wird es ekelig.
RPS. schrieb:Zerfikka schrieb:Schwarzer Tee mit Milch (me trinkt den mit Kondense und einem Stück Zucker, mind. 6 Becher am Tag) is schon geil aber wenn Fruchtsirup oder ähnliches dazu kommt wird es ekelig.
Ja richtig, Schwarzer Tee mit Milch ist echt richtig lecker!

eMKay schrieb:RPS. schrieb:Zerfikka schrieb:Schwarzer Tee mit Milch (me trinkt den mit Kondense und einem Stück Zucker, mind. 6 Becher am Tag) is schon geil aber wenn Fruchtsirup oder ähnliches dazu kommt wird es ekelig.
Ja richtig, Schwarzer Tee mit Milch ist echt richtig lecker!
English Breakfast (Twinnings) mit Milch![]()

funGus schrieb:Habe das Zeug vor kurzem bei McDonalds probiert und ich fand es so dermaßen ekelhaft, dass ich den Becher nicht austrinken konnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen