Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bubble Tea!

Bubble Tea oder kein Bubble Tea?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zerfikka schrieb:
Schwarzer Tee mit Milch (me trinkt den mit Kondense und einem Stück Zucker, mind. 6 Becher am Tag :D ) is schon geil aber wenn Fruchtsirup oder ähnliches dazu kommt wird es ekelig.

Also, wenn Milch, dann höchstens bei Earl Grey, weil das Bergamotteöl schon ziemlich stark schmeckt.
Aber nen Darjeeling oder Assam mit Milch... neee

Aber ich trink eh lieber grünen Tee (Sencha :sabber: ), den trinkt ja (hoff ich doch) kein Mensch mit Milch...

Schnitzelbrötchen schrieb:
Gibts eigentlich schon Bubble-Beer? Bier mit Wodkakügelchen oder so? Ne? Na dann geh ich mal los den Markt erobern... gibt Leutchen die saufen doch alles :grins:

Es gibt Bubble Korn und Bubble Wodka. Haben wir mal mit nem Wassermax gemacht. Einfach nen Liter in sonne Wassermax Flasche, ordentlich Kohlensäure reingepunpt - Fertig. War jedenfalls ein lustiger Partyeffekt. Hat an dem Abend für ne Menge lacher gesorgt. :D

el_barto schrieb:
[...]
ch trink eh lieber grünen Tee (Sencha :sabber: ), den trinkt ja (hoff ich doch) kein Mensch mit Milch...

Du wirst lachen, ich hab kürzlich jemand gesehen, der hat tatsächlich Zucker und Milch in grünen Tee geschüttet. :ugly: Gut, der Kerl hat auch ein Senseo-Pad in die Tasse geworfen und es wie Tee aufgegossen, von daher kann man davon ausgehen, dass der Kerl keine Ahnung hat, aber grotesk war das irgendwie trotzdem. Beides. Versteht sich.

Cthulhu schrieb:
el_barto schrieb:
[...]
ch trink eh lieber grünen Tee (Sencha :sabber: ), den trinkt ja (hoff ich doch) kein Mensch mit Milch...

Du wirst lachen, ich hab kürzlich jemand gesehen, der hat tatsächlich Zucker und Milch in grünen Tee geschüttet. :ugly: Gut, der Kerl hat auch ein Senseo-Pad in die Tasse geworfen und es wie Tee aufgegossen, von daher kann man davon ausgehen, dass der Kerl keine Ahnung hat, aber grotesk war das irgendwie trotzdem. Beides. Versteht sich.

Wat :skep:

Ihm ist irgendwann dann auch aufgegangen, dass das nicht klappt und die Plörre hat er glücklicherweise nicht getrunken, aber den Versuch hat er trotzdem unternommen. :D

finde Bubble Tea schon ganz lecker - in Singapur gabs das ganze immer noch mit so ner Art Cornflakes statt den "Bubble" Perlen, hieß dann glaube ich "Snow Shake" -> war echt superlecker!:dhoch:

Zerfikka schrieb:
Schwarzer Tee mit Milch (me trinkt den mit Kondense und einem Stück Zucker, mind. 6 Becher am Tag :D ) is schon geil aber wenn Fruchtsirup oder ähnliches dazu kommt wird es ekelig.

Ja richtig, Schwarzer Tee mit Milch ist echt richtig lecker!

eMKay schrieb:
RPS. schrieb:
Zerfikka schrieb:

Ja richtig, Schwarzer Tee mit Milch ist echt richtig lecker!

English Breakfast (Twinnings) mit Milch :sabber:

ne, Porridge :sabber:

bzw. Oatmeal (ist meiner Meinung nach das Gleiche)

Ich hab es noch nicht probiert. Werde ich vermutlich auch nie. Sieht zwar cool aus, und ich stehe auf süßes, aber naja...und dass das Zeug in den Nachrichten als gesundheitsschädlich bezeichnet wird, tja :ugly:

funGus schrieb:
Habe das Zeug vor kurzem bei McDonalds probiert und ich fand es so dermaßen ekelhaft, dass ich den Becher nicht austrinken konnte.

Das will nix heißen.

Erstens kommt es von Bubble Tea laden zu Bubble Tea laden drauf an dass er was kann.

Zweitens kann Mc Donalds schonmal gar nichts.

In Wien neulich hab ich zwei Läden die relativ nahe beisammen sind getestet.

Der eine am Prater war einfach nur Scheiße und wurde nach zwei Schluck weg geschmissen.

Der zweite in der Mariahilferstr. war hingegen mit der Beste den ich bisher überhaupt hatte.

Also merke, probier mal nen echten und nicht den von Mäcces.

Zurück
Oben