Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Bubble Tea!

Bubble Tea oder kein Bubble Tea?

• Umfrageteilnehmer
    140

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

el_barto schrieb:
Wie gesagt, ich würde einfachen grünen Tee ohne Frucht-Flavor empfehlen. Die Bubbles kannste dann nach deinem Geschmack nehmen. Würd halt erst mal nix zu exotisches (Litschi, Papaya etc) nehmen, sondern Orange oder was ähnlich simples.
OK danke, werde es mal testen:)

Zuzzissm0 schrieb:
zur zeit trink ich die milch teas. zu weihnachten in wien gewesen und da dachte ich mir he sowas müsste es in fürth und nürnberg auch mal geben. 2 wochen später komm ich daheim an und schon ist der erste laden direkt im hbf. und jetzt gibts schon innerhalb kurzer zeit 3 davon innerhalb von 3 straßen

Echt total abartig - einer ist ja fast direkt gegenüber von meiner Haustür in der breiten Gasse.

Hab das bei der Eröffnung von dem Laden mal probiert aber pfui Teufel - so eine pappsüße Brühe :schreck:

Warum macht in Deutschland nicht endlich mal ein Jamba Juice auf -das wäre was :dhoch:

Invader Zim - geil :D

Wie kommt es eigentlich, dass diese Bubble Tea Läden nahezu zeitgleich überall aus dem Boden geschossen sind?
Meine Theorie war ja, dass das Zeug (die Kugeln) vorher keine Lebensmittelzulassen oder so hatten. :?

Das hängt vermutlich einfach nur mit dem enormen Erfolg zusammen. In Saarbrücken gab es ursprünglich nur einen Laden, da waren die Warteschlangen teilweise locker 20 Meter lang (ist eine unterirdische Einkaufspassage und die Leute standen teilweise bis zur Rolltreppe Oo) und in der ganzen Stadt sieht man Leute mit so einem blöden Becher rumrennen. Ich habe mich ständig gefragt, wieso man nicht einfach eine zweite Filiale eröffnet - das haben sie aber jetzt auch gemacht. ;)

Ich muss aber gestehen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe, dass so ein Laden nun auch in Trier eröffnet wurde. :D

Mh muss ich nächstes Mal probieren wenn ich in SB bin, leider fahr ich da eigentlich nur hin um den FCS zu gucken und dann hab ich Bier im Gepäck :ugly:

Meine Freundin mag die ja...

Mich kann man da eher jagen damit. Die platzenden Kügelchen sind da zwar schon grenzwertig, aber diese Gelee-Kügelchen setzen dem Ganzen dann die Krone auf... :schreck:

Schlimm ist auch, dass da überall diese Becher rumfahren und meistens dann noch die Hälfte der Kügelchen drin sind. :roll: Dafür durfte ich auch mal erleben wie ein Mädchen den Becher durchbohrt hatte und der ganze Schmodder auf die Klamotten gespritzt ist... :ugly:

Ich hab mir 2 gekauft und nun warte ich auf Besuch... Kiwi und Mango Grüner Tee. Dass das Tee sein soll ist echt herrlich, sieht aus wie Limonade mit paar Kugeln drin.

Aber bin gespannt.

Also mir haben sie das mit grünen Tee verkauft haben noch gefragt, haben auch schwarzen angeboten.

Ich fand es so lala, es schmeckte weder nach Kiwi, noch nach Mango, was ich gekauft hatte und die Kugeln schmeckten auch nicht nach Orange. Das ist wie mit Haribo Goldbären, da kann ich die Geschmacksrichtung auch nicht erraten.

Es ist eigentlich ziemlich egal, welche Frucht man wählt, da kann man echt nach Farbe gehen.

Man kann es trinken, aber ich bin danach nicht hinterher, das mit den Kugeln find ich witzig, mehr aber auch nicht.

Also ein Kakao würde ich jederzeit vorziehen :)

Zurück
Oben