Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Brusthaare bei Männern gut oder schlecht?

Also oben ohne oder mit

• Umfrageteilnehmer
    105

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BAZONG schrieb:
Wart mal ab, bis Deine Pubertätsphase vorrüber ist :grins:

Pubertätsphase sollte mit fast 38 schon vorüber sein :heul: , aber ich bin noch immer kindisch wie mit 15 :p also das Kind im Mann.

mein 3200 Beitrag in diesem Forum, da hätte ich mir was besseres einfallen lassen können :nein:

Ich finde Brusthaar bei Männern total sexy, kann mir aber meinen Freund mit Brusthaar überhaupt nicht vorstellen - Naja, wo die Liebe hinfällt ;)

braves mädchen
x-men-origins-wolverine-image1.jpg

so find ichs cool, bissl zu viel eigentlich aber es passt

vll sollt ich mal aufhörn zu rasieren und schaun wie nahe ich wolverine komme :grins:

freyja schrieb:
Ich finde Brusthaar bei Männern total sexy, kann mir aber meinen Freund mit Brusthaar überhaupt nicht vorstellen - Naja, wo die Liebe hinfällt ;)

Wattzefack, dich hab ich hier ja noch nie gesehen. Und dann auch noch weiblich...da wird hier doch sonst immer n riesen Geschiss drum gemacht :D

ChriZ schrieb:
darthELIAS schrieb:
freyja schrieb:

Das was man nicht hat, das wünscht man sich. :P^^
Also bezogen aufn Freund.

Brusthaarneid?

:D Nö, reine Psüscholokie. Man begehrt meist mehr das, was man nicht hat. Genauso das Triebverhalten. Siehe scheiss Liebe-Thread.^^
Denk ich mir ist es bei dem Thema nicht anders. Ist vielleicht nur die Vorstellung interessanter auf Brusthaare zu stehen, wenns wirklich so ist, dann empfindet man auch anders möglicherweise.

Frequenzberater schrieb:
freyja schrieb:

Wattzefack, dich hab ich hier ja noch nie gesehen. Und dann auch noch weiblich...da wird hier doch sonst immer n riesen Geschiss drum gemacht :D

Um was wird immer so ein "Geschiss" gemacht? Wegen dem Geschlecht? Bin eigentlich ganz froh eine Frau zu sein :p

Hatte bisher nur Männer mit Brustbehaarung gehabt und fand das immer toll. Jetzt habe ich einen Freund, hoffentlich der letzte ;), der keine hat und das finde ich an ihm auch besser...
"Geschmackssache" sagte der Affe und fraß die Banana mit samt der Schale :grins:

Zurück
Oben