Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fidel Bistro schrieb:
Drar schrieb:
FRAGE:

muss ich ne demo aus dem Netz zwangsläufig auf ne CD brennen oder tuts da auch ein MP3 stick ?

mich zu fragen reicht atze :grins:

mp3 stick reicht

ich wollt nur sicher sein.

aber irgendwie klappt das nicht...habs runtergeladen, auf den stick gepackt, und den angestöpselt. aber ich find die demo nirgends :tip:

muss ich noch was anderes machen ? müsste die demo nicht in der gamesbibliothek auftauchen ?

Freezi schrieb:
The perfect Dark schrieb:
slaughterking schrieb:
Giant Bomb Demo Quick Look

http://www.giantbomb.com/quick-look-brutal-legend-demo/17-1393/

Alsi in dem video is jetzt spontan nix, was mich begeistert. Soll das ein Hack'n Slay werden?

Äh ja, und das war doch nun wirklich seit Beginn an klar :?

Sicherlich wird es kein solch opulentes und episches Spiel wie God of War, aber es sieht nach einer Menge Hack'n Slay Fun aus. :sabber::sabber: Nur die Lauf Animationen sehen irgendwie nicht zeitgemäß aus.

Das war ne ernstgemeinte Frage, ich wusste es wirklich nciht :ugly:
Die Animationen und der Grafikstil sagen mir nciht wirklich zu, aber ich war schon immer nen Hack'n Slay Fan, von daher lass cih mich mal überraschen.

so nochmal zur demo.

1. ich bin ein kacknoob
2. trotz meines fehlers der behoben wurde, gehts trotzdem nicht

:wand:

ich hab über den link von nine oh four die demo aus dem netz geladen, und auf nen usb stick gepackt. hab aber erst nach ner weile gemerkt das es 3 teile sind. dachte das sind eifnach 3 verschieden quellen wo man downloaden kann :ugly:

so hab dann die restlichen 2 teile auch noch geladen und auf den stick gepackt. doch nix geht.

muss ich noch nen ordner erstellen, den ich irgendwie spezielle benennen muss ?

nur die 3 dateien auf dem stick geht nicht. wenn ich nen ordner erstell und dort die 2 dateien reinpack geht es auch nicht...

hiiiiiiiiiiiilfeeeeeee :deal:

ja, extra alles davor runtergeschmissen

ich hasse so pc kram...hat grad wer nen stick zur hand und könnte sich die demo kurz laden (link bei nine oh four oder bei mir per pn) und es testen. ob ich nur zu blöd bin oder es wirklich nicht geht.

könnte es denn sein das diese Demo nur von ner CD läuft

So, gerade die Demo angespielt... FANTASTISCH!

Das Spiel ist genau mein Ding, Wahnsinn. Wenn das ganze Spiel auf dem Niveau der Demo ist, ist mein GOTY wohl doch nicht Batman, sondern Brütal Legend.

Original Synchro von Jack Black, toller Grafikstil, super Effekte, grandiose Präsentation, urkomischer Humor, brutal und super spielbar. Die ganze Inszenierung ist sowas von hochwertig und lustig, ich finds einfach klasse.

Noch 3 Wochen... :huldig:

Hankeys schrieb:
So, gerade die Demo angespielt... FANTASTISCH!

Das Spiel ist genau mein Ding, Wahnsinn. Wenn das ganze Spiel auf dem Niveau der Demo ist, ist mein GOTY wohl doch nicht Batman, sondern Brütal Legend.

Original Synchro von Jack Black, toller Grafikstil, super Effekte, grandiose Präsentation, urkomischer Humor, brutal und super spielbar. Die ganze Inszenierung ist sowas von hochwertig und lustig, ich finds einfach klasse.

Noch 3 Wochen... :huldig:

du..du...du...du weissts chon das so ein post nach meinen da oben ein stich mitten isn herz ist oder ?

wie hast die demo zum laufen bekommen ? auf cd gebrannt ?

wenn ja wie ? ordner erstellt ?

Ich hab das Ding runtergeladen, entpackt und dann war nur noch der Ordner "Content" da. Per USB-Stick gings bei mir auch nicht, dann hab ich den Ordner einfach als Daten-DVD gebrannt, eingelegt und los gings.

Zurück
Oben