Mondknallschlumpf
Forenleiche
Bei EA kann man sich da leider nicht mehr sicher sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fidel Bistro schrieb:Drar schrieb:FRAGE:
muss ich ne demo aus dem Netz zwangsläufig auf ne CD brennen oder tuts da auch ein MP3 stick ?
mich zu fragen reicht atze
mp3 stick reicht

Mondknallschlumpf schrieb:Bei EA kann man sich da leider nicht mehr sicher sein.
n9ne.0h.4our schrieb:eigtl ja...
hab's aber nie mit stick versucht, beim brennen ging's immer...
Freezi schrieb:The perfect Dark schrieb:slaughterking schrieb:Giant Bomb Demo Quick Look
http://www.giantbomb.com/quick-look-brutal-legend-demo/17-1393/
Alsi in dem video is jetzt spontan nix, was mich begeistert. Soll das ein Hack'n Slay werden?
Äh ja, und das war doch nun wirklich seit Beginn an klar
Sicherlich wird es kein solch opulentes und episches Spiel wie God of War, aber es sieht nach einer Menge Hack'n Slay Fun aus.Nur die Lauf Animationen sehen irgendwie nicht zeitgemäß aus.

Hankeys schrieb:So, gerade die Demo angespielt... FANTASTISCH!
Das Spiel ist genau mein Ding, Wahnsinn. Wenn das ganze Spiel auf dem Niveau der Demo ist, ist mein GOTY wohl doch nicht Batman, sondern Brütal Legend.
Original Synchro von Jack Black, toller Grafikstil, super Effekte, grandiose Präsentation, urkomischer Humor, brutal und super spielbar. Die ganze Inszenierung ist sowas von hochwertig und lustig, ich finds einfach klasse.
Noch 3 Wochen...![]()
slaughterking schrieb:Die Demo ist übermorgen auch offiziell für Gold Member zugänglich.

Drar schrieb:entpackt ?
hast du es über den link von nine oh four ?
da hab ich 3 .rar dateien geladen und fertig. entpacken musst ich da gar nichts.
hmm...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen