Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich konnt mich bis heute nicht aufraffen das Spiel durchzuzocken.

ich hab die letzte Schlacht nicht geschafft und das hat aber glaub ich 1,5 Stunden gedauert diese einzelne Shclacht. Seither hab ich das game nimmer angerührt. Eigentlich schade den ansonsten wars nicht schlecht

Der_Geächtete schrieb:
ich konnt mich bis heute nicht aufraffen das Spiel durchzuzocken.

ich hab die letzte Schlacht nicht geschafft und das hat aber glaub ich 1,5 Stunden gedauert diese einzelne Shclacht. Seither hab ich das game nimmer angerührt. Eigentlich schade den ansonsten wars nicht schlecht

haarscharf dasselbe hier.

Die is aber auch unverhältnismässig schwer.

ich meine vorher räumst du jede Schlacht mit verbundenen Augen auf. Du musst nichtmal richtig wissen was du machst.

Und dan plötzlich gehts hart auf hart

vollkommen richtig, vorher hab ich mir immer gedacht, wie hab ich das jetzt wieder gemacht. Es wird auf jeden Fall unverhältnismäßig schwerer. Auf das hab ich keine Lust (momentan).

Ich versteh garnicht was daran so schwer war. Hab die ganzen RTS Kämpfe mit den primitivsten Taktiken gewonnen. Einfach Massen von einer Einheit bauen (sobald es geht z.B. die Biker) und einfach nur auf die Gegnerbasis schmeissen. In der Zeit in der die Einheiten gebaut werden dann schön vorne mit Eddie den Gegner mit den verschiedenen Solis stören. Facemelter und Zeppelinabstürze können echt Wunder bewirken :D
Hatte in der letzten Mission in kürzester Zeit meine Armee auf der Brücke stehen und dann kommt vom Gegner auch nix mehr durch. Hab sogar jede Menge Truppen verheizt, weil ich nicht gerafft habe, dass ich diese eine spezielle Einheit für die Türme bauen muss.

hab jetzt gerade die schlacht gegen die schwulen goth zombies hinter mich gebracht, hat sogar vorhin gleich beim ersten versuch geklappt. nachdem ich letzte nacht min. eine stunde erfolglos rumprobiert habe...

nee, musste nich ansparen... ;)

bei der letzten schlacht hatte ich auch keine probleme, es hat nur ewig gedauert, weil ich nich gerafft hab, was man machen soll, aber die gegner an sich konnten mir eigtl nix :?

so habs jetzt beendet und muss sagen dass das spiel total genial war!
anfangs war ich noch leicht enttäuscht doch dann hats nur noch spaß gemacht!! :rock:

jetzt fehlen noch 9 von 120 drachen ...die sind ja selbst mit lösungsmap schwer zu finden! :I

Och zum einmal durchspielen war es schon nett :)
Nur langfristig könnte ich mit dem Spiel absolut nichts anfangen nach einmal duchspielen war bei mir die Luft total raus.

Hab die erste Insel mit relativ viel Spass gespielt. Die Stagebattles machen mir aber überhaupt keinen Spass da ich sie viel zu chaotisch finde. Hab dann den Fehler gemacht es wegen Dragon Age zur Seite zu legen.

Das Dumme ist jetzt, mit jeder Woche die ins Land zieht hab ich weniger Lust weiter zu spielen. :traurig:

hab genau das gleiche problem. muss jetzt mein erstes stagebattle in diesem "sea of black tears" gebiet machen und hab da mal sowas kein bock drauf. hab seid dem das spiel nicht mehr weitergespielt. ist sogar schon längst runter von der festplatte.

WaldGespenst schrieb:
so habs jetzt beendet und muss sagen dass das spiel total genial war!
anfangs war ich noch leicht enttäuscht doch dann hats nur noch spaß gemacht!! :rock:

jetzt fehlen noch 9 von 120 drachen ...die sind ja selbst mit lösungsmap schwer zu finden! :I

die drachen können teilweise wirklich nerven, aber erfolge fürs online spielen find ich noch viel schlimmer :nein:

Bisher gefiel mir das Spiel, habe auch kaum Probleme gehabt, jetzt sitze ich schon 2 Stunden in diesem Trockeneiscanyon und komme nicht voran. Waren diese Schlachten bisher zwar nervig aber zu schaffen, ist diese Ecke hier für mich der echte Motivationskiller! Vielleicht geh ich´s noch mal an, ansonsten landet das Spiel auf meiner Verkaufsliste:drunter:...

Dieses Gefecht hat mir auch am wenigsten gefallen. Danach gehts aber gottseidank wieder gewaltig bergauf und sie machen wieder mehr Spaß.

Am besten machst ein paar mehr Einheiten und schickst sie zum Turm auf einer Seite. Dann nimmste paar andere Einheiten und rennst auf der anderen Seite durch, kämpfst natürlich fleissig mit. Facemelter nicht vergessen! In großen Gegnermengen Gold wert.

Zurück
Oben