Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ich habs jetzt und finde es bisher saugeil :D

Hab 3 Nebenmissionen gemacht und von der Hauptstory hab ich gerade die Mission
mit der Spinnenhöhle
gemacht.

Das einzige, was mir negativ aufgefallen ist, ist das fast permanente Ruckeln :staun:

Kann man nach dem Spiel die offene Welt weiterhin betreten und Missionen machen? Oder sollte man die vorher abschließen?

Wie kann ich mir neue Sachen (Ausrüstung) kaufen?!?!

alsoo

Ja du kannst nach der story weiter durch die welt tigern.

Und Ausrüstung kaufste dir bei den Autowerkstätten
musst du ma gucken wo rote Blumen wachsen, dort solltest du dann den relic raiser spielen und dann musst du mit deiner Karre reinfahren:)

Noch ein Nachtrag: Jack Black und der Humor ist ja wohl der Hammer!

Nach einer Nebenmisson:

"Die wollten doch sterben. Ich glaube, genau deswegen sind sie hier hergekommen" :lol:

Und das Intro mit Black is ja mal epic :lol:

die stage-battles sind nichts anderes als (schlechte) real-time strategy einlage. du hast ne bühne, fans die du für dich gewinnen musst als ressourcen und verschiedene einheiten die du gegen deinen gegner ins feld schickst. (headbanger usw) kannst aber auch fröhlich mit schnetzeln wenn du willst.
mir haben sie komplett den spass am spiel geraubt. deswegen hab ich auch nach der hälfte es nicht mehr angepackt. brütal legend mit dem gameplay von darksiders... dass wäre es gewesen!

Brütal Legend mit dem Gameplay von Darksiders wäre aber auch kein Brütal Legend mehr;)
und so schlimm find ich die Stagebattles nun nicht, die erinnern mich immer sehr an das gute alte Sacrifice, wenn das überhaupt jemand kennt

Zurück
Oben