...oder bier!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

HipHopper schlagen nicht groß, da wird sofort um sich geschossen. Frag nur 50.Dr Shakal schrieb:Metaller hauen sich wenigstens sofort auf die Fresse![]()
Dr Shakal schrieb:HÄÄÄÄHHH? Bist du das auf dem Bild?![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Ja, außerdem würde ich jetzt gerne wissen,was mit Eddie in der echten Welt passiert ist. Ist der jetzt tot und die ganze Metal Reise war eine Todesvision, oder soll das real gewesen sein? Nicht dass das bei der kruden Story ne sonderlich große Rolle spielen würde.
WaldGespenst schrieb:nicht schlecht! ...könnte dir auch noch das hier empfehlen!![]()
[VID]http://www.youtube.com/watch?v=vek7jHydl5o[/VID]

Mondknallschlumpf schrieb:Ich werde jedenfalls nie verstehen, wie man es Musik nennen kann, wenn langhaarige Männer alle 20 Sekunden ins Mikro kreischen und von Dämonen, großen Wäldern, Klingen und Blut singen.

WaldGespenst schrieb:aber die eskortierung vom tourbus nach bettersmith schaff ich nicht!
gibts da unterschiede beim schwierigkeitsgrad ...bzw hält der bus auf leicht mehr aus?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen