Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

2625kls.jpg

...oder bier! :bier:

Aso :D

Momentan hör ich von Brütal dieses cover.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=8ZTdMMMlvOM[/vid]
An das gegröle muss man sich gewöhnen, ist aber geil zum Moschen!
:rock:

Bin durch, aber irgendwie hab ich den Storytwist nicht 100% verstanden :?
Irgendeine supermächtige Magierin ist mit Eddies Vater in unsere Zeit (=Vergangenheit) gereist, und hat dort Eddie gezeugt, um die Geheinisse des Metal zu bringen. Eigentlich waren sie Feinde und sie offenbar die Aführerin der schwarzen Tränen .. ?
Und Daevicelus war eigentlich nur Trohnhalter?

Etwas konfuse Story...

Ja, außerdem würde ich jetzt gerne wissen,
was mit Eddie in der echten Welt passiert ist. Ist der jetzt tot und die ganze Metal Reise war eine Todesvision, oder soll das real gewesen sein? Nicht dass das bei der kruden Story ne sonderlich große Rolle spielen würde :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Ja, außerdem würde ich jetzt gerne wissen,
was mit Eddie in der echten Welt passiert ist. Ist der jetzt tot und die ganze Metal Reise war eine Todesvision, oder soll das real gewesen sein? Nicht dass das bei der kruden Story ne sonderlich große Rolle spielen würde :D.
Das kann doch keine Vison gewesen sein, wenn Eddies Alter von der MetalWelt in Eddies gereist ist.

naja, am Ende ...
war das ja wohl die echte Welt, nur die Zukunft... keine Ahnung ... Blödsinnsstory
die erste Hälfte fand ich wesentlich stärker, das letzte Drittel lässt leider nach. Allgemein wirkt der Titel, als wäre Zeit und Geld ausgegangen.
Trotzdem wurde ich ganz gut unterhalten, und ein paar nette Musikstücke waren auch drinn (Bishop of Hexen, eine israelische Black Metal Band :D)

WaldGespenst schrieb:
nicht schlecht! ...könnte dir auch noch das hier empfehlen! :headbang:
[VID]http://www.youtube.com/watch?v=vek7jHydl5o[/VID]

Aber bitte, wenn schon Nocturnal Breed, dann das große Frantic Aggressor!
Fuck, ich bekomme das Video nicht eingebettet.

@ Waldschrat

[VID]http://www.youtube.com/watch?v=jKhPRWK-K5o[/VID]

;)

so habs letztens gespielt und komme mir in der openworld schon etwas verloren vor,
ausserdem bin ich schon 2 mal irgendwo hängengeblieben und musste neu laden!
die erste große schlacht war auch nervig... :nein:

Die Schlachten fand ich eigentlich sehr spaßig, aber sobald man den General der Hairmetaler besiegt hat, geht das Spiel zügig und sehr viel linearer auf sein Ende zu. Irgendwie hat es sich so angefühlt als sei man im "überführenden" Mittelteil bevor das große Finalkapitel kommt, und plötzlich ist man schon in der letzten Schlacht.

Was imperiert der Imperator eigentlich? Ein Reich hat er ja nicht....

Wobei das Balancing der Einheiten ne absolute Katastrophe ist. Die dunklen Tränen haben Einheiten, die allem was man selbst herstellen kann so unendlich überlegen sind, dass man sie nur mit ner dreifachen Übermacht besiegen kann...

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich werde jedenfalls nie verstehen, wie man es Musik nennen kann, wenn langhaarige Männer alle 20 Sekunden ins Mikro kreischen und von Dämonen, großen Wäldern, Klingen und Blut singen :lol:.

Das ist ja der Punkt. Es geht nur um die Musik, selbst die Texte sind zweitrangig. Der ganze Rest ist Beigemüse, das man auch gerne ignorieren darf (wer es ernst nimmt, weiss, dass er ein Problem hat :D ). Nicht wie bei HipHop/Pop, bei der die Musik das Beigemüse ist :D scnr

nachdem ich mich mehr mit dem spiel beschäftigt hab macht es mir jetzt sauspaß!! :D

aber die eskortierung vom tourbus nach bettersmith schaff ich nicht!
gibts da unterschiede beim schwierigkeitsgrad ...bzw hält der bus auf leicht mehr aus? :?

ich spiel auf dem höchsten (brütal)

Zurück
Oben