Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Schande, daß es Technical Difficulties nirgends zum Download gibt. Ich WILL ja für den Song bezahlen, aber ich will nicht die ganze CD kaufen...

Schlecht fand ich sie bisher eigentlich nicht. Zwar ziemlich chaotisch, aber ganz witzig. Aber das vierte Battle geht mir schon jetzt ziemlich auf den Zeiger, da es einfach im Vergleich zu den vorherigen viel schwerer ist. Oder ich bin einfach zu schlecht.

Zhadow schrieb:
Schlecht fand ich sie bisher eigentlich nicht. Zwar ziemlich chaotisch, aber ganz witzig. Aber das vierte Battle geht mir schon jetzt ziemlich auf den Zeiger, da es einfach im Vergleich zu den vorherigen viel schwerer ist. Oder ich bin einfach zu schlecht.

Blätter mal auf seite 35 da geb ich nen Tipp wie es besser geht. Hilft wirklich.
Verteidigung ausbauen und eine menge guitarrengriffs zur Unterstützung

so habs mir mal aus der videothek geholt. bin gespannt.

wie hat es denn hei rso abgeschnitten. hab die letzten paar seiten nicht mehr mitgelesen, um spoiler aus dem weg zu gehen :D

hab noch mitbekommen das einige abgesprungen sind, wegen dem pösen pösen strategy teil :lol:

Das Spiel ist so ganz nett, wenn es technisch nicht so schlampig wäre.
Sobald man mit dem Wagen fährt ruckelt und zuckelt es an allen Ecken. Zu Fuß ist es dagegen recht erträglich.
Ich habe es installiert und es läuft anscheinend noch schlechter als von der DVD.

Ruckeln hält sich doch eigentlich in Grenzen :? Hab die PS3 Fassung, und der einzige gröbere Grafikmangel sind die teils derben Pop ups. Technisch reißt das Spiel allgemein keine Bäume aus, aber der Look und das allgemeine Design retten viel.

Das mit dem Ruckeln,kann man aber auch übertreiben !
Technisch ist es kein Brett,aber es macht schon laune.
Und was die Battles angeht!!
Ich weis nicht ob es der Grund für meine Siege war aber .....

Habt Ihr gesehen das man seine Einheiten einmal aufleveln kann ?

Ansonsten hatte ich beim Battle mit den 2 grossen Köpfen auf den Tip weiter vorne zurückgegriffen.
Selber wäre ich wieder mal nicht drauf gekommen :( ;)

El-Suave schrieb:
Daß man die immer mit dem Face Melting Gitarrensolo komplett plätten kann macht's auch nicht gerade besser.

Schöner Tip - lässt die Nebenmissionen wesentlich schneller erledigen. :dhoch:

Für mich der seine Jugend nur mit Heavy verbracht hat, ist das Spiel einfach der Hammer. Handwerklich wirklich überhaupt nicht berauschend. Aber allein dieser Übergöttliche Soundtrack macht alles weg. Und wenn man dann zum ersten mal dem Hüter des Metal oder Killmaster gegenüber steht, gibts vor Lachen kein Halten mehr.

Das ist so eins der Spiele das aus dem Softerwareeinheitsbrei heraus sticht. Es ist aber in jedem Fall ein Nischen oder Freakspiel. Entweder es gefällt einem oder nicht.

Aber wie man alle Drachen finden soll ist mir ein Rätsel. Dadurch dass die entdeckten nicht auf der Karte angezeigt werden ist es schwierig ne geordnete Suche durchzuführen.

Hab gerade meinen ersten Stagebattle gehabt. War ziemlich chaotisch. Was ich machen sollte wußte ich nicht wirklich. Lionheade ist auch die ganze Zeit herum gerannt und hat Terror gemacht. Irgendwie hab ich dann letztlich doch gewonnen. Bin bestimmt 4 mal dabei gestorben. Richtig gefallen hat mir der Battle jetzt nicht. Mal sehen wie die nächsten Battles werden.

n9ne.0h.4our schrieb:
also ich hatte bei den stage-battles keinerlei probleme... bin jetz kurz vorm schluss un bis jetz noch keinen verloren... hätt gleich auf brütal anfangen sollen...

Hab ich mir auch ers gedacht, aber
``Brütal´´ schwierigkeitsgrad ist schon eine andere Liga...
tss naja der letzte endboss hat es schon in sich, aber wenn man viel guitarrengriffs usw. macht isses kein Problem.

LETS BE METAL!

Zurück
Oben