Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na is doch klar wie die auf fast 50% RTS Anteil kommen, wenn man bedenkt das der Multiplayer part ja so gesehen Strategie mäßig aufgebaut ist, dann nimmt der halt ein großen teil des Spiels ein. Aber soweit ich jetz mitbekommen hab beschränkt es sich im Singleplayer auf einfache befehle wie folgen, warten und angreifen und das finde ich gibt es doch schon mittlerweile in vielen Spielen.

Nope.

http://www.eurogamer.net/articles/brutal-legend-review?page=2

"Threaded inside the main narrative - and becoming an increasingly regular occurrence as the game continues - is a surprisingly elaborate RTS:"

"it may come as something of an annoyance if you were expecting a few hours of soothingly simple hacking and slashing only to find yourself leading troops into pitched combat instead."

"Even on easy mode, the game's rather basic arenas make for some drawn-out encounters, and the whole thing never quite shakes the feeling that this half of the adventure is something of a cover version: a commendable attempt at a strategy game made by a team more at home with the one-on-one slugging. "

Uhm, das lässt mich jetzt allerdings wieder abwarten was das Spiel betrifft. Auf einen Strategieanteil bei dem Spiel hab ich überhaupt keinen Bock und ich kann es mir auch nur schwer vorstellen dass das cool ist.
Dabei hat die Demo viel Spaß gemacht. Ich weiß nicht .
Da werde ich wohl wirklich erst die Meinungen hier im Forum abwarten.

weiß jemand wo die motorenschmiede ist um upgrades zu bekommen ?

habs gefunden: das sind diese riesen motoren mit diesen roten pflanzen.

habs jetzt ca. 3 stunden gespielt. ich könnte mich in jeder zwischensequenz einen ablachen :lol:

ozzy pimpt meine karre, lemmy ist mein biker in meiner army, mit y headbangen meine verbündeten gegen die gegner :lachweg:

hammer spiel !

Meins wird gerade bei der Grotte verpackt. :headbang: oder lieber :heul: ?!

Somit kann ichs nicht mehr stornieren und geb dem Spiel aufgrund der sehr guten Bewertungen und der spaßigen Demo jetzt einfach mal ne Chance.

Hab mir jetzt den IGN Test durch gelesen. Scheint also so zu sein, dass die Hauptmissionen (Storymissionen) RTS Battles sind, in denen man aber auch zur Axt greifen kann. Dazu gibts Nebenquests, die sich scheinbar wie die Demo spielen. Sehr verrückt. Heißt aber, dass die Demo eigentlich nicht wirklich sinnvoll ist. In der bekommt man ja eher den Eindruck ein Hack n Slay Spiel zu spielen.:? Insgesamt weiß ich jetzt noch immer nicht wie ich das Spiel werten soll. Aber da die Demo so gelungen ist bin ich eigentlich guter Dinge, dass das Spiel Klasse wird. Bin echt auf die Eindrücke hier gespannt.

Zurück
Oben