Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bart Wux schrieb:
Hankeys schrieb:
Ich dachte das Spiel wäre ein reines Hack&Slay Metzelspiel. Jetzt hör ich da was von fast 50% Strategie? Hää.. klärt mich mal bitte auf. :?
So saß ich da auch vorhin. Bin so kurz vor dem Storno. Ich HASSE RTS.

Geht mir genauso, hasse so ziemlich alles was mit Strategie zu tun hat. Ich glaubs einfach nicht. Das wäre (als reines Metzelspiel) genau mein Ding gewesen.

mir ging es auch so, bis ich mal defense grid entdeckt habe und wie verhext 3 wochen nichts anderes spielte...
seitdem habe ich keine berührungsängste mehr mit dem genre :)

Ich hab keine Berührungsängste, ich hab nur keinen Spaß daran, auf einen Punkt auf einer Karte zu klicken und dann zu sehen, ob meine Ameisen die anderen Ameisen platt machen.

Bart Wux schrieb:
Ich hab keine Berührungsängste, ich hab nur keinen Spaß daran, auf einen Punkt auf einer Karte zu klicken und dann zu sehen, ob meine Ameisen die anderen Ameisen platt machen.

klaro, das verstehe ich, mein stammspruch war immer, dass es etwas für leute ist, die gerne den gott spielen :)
aber ich denke nicht, dass brütal... sowas werden wird, schon eher einem taktik-shooter oder den overlord-spielen ähnlich...

Bart Wux schrieb:

Ich glaube es ist in diesem Part eher vergleichbar mit Overlord, du befehligst für bestimmte Aufgaben einen Trupp oder must kurzzeitig mit mehreren Kämpfen bzw. mit Hilfsmitteln arbeiten, soll ja alles relativ Open-World sein.

Shellshock schrieb:
Da freuen sich viele auf das Spiel, es wird gehypt und bis kurz vor'm Release wissen die wenigsten dass esnen halben RTS ist.
Ja, wo wurde das denn gesagt? Ich versuch ja schon, Infos zu neuen Games auf ein Minimum zu reduzieren, von Uncharted 2 kenn ich jetzt schon den halben, verdammten Plot. Alle Infos aus dem Spiel sahen aus wie ein Hack'nSlay mit etwas Fahren, maximal vier Typen, die man befehligen kann. Von RTS war nie die Rede.

Bart Wux schrieb:
Shellshock schrieb:
Da freuen sich viele auf das Spiel, es wird gehypt und bis kurz vor'm Release wissen die wenigsten dass esnen halben RTS ist.
Ja, wo wurde das denn gesagt? Ich versuch ja schon, Infos zu neuen Games auf ein Minimum zu reduzieren, von Uncharted 2 kenn ich jetzt schon den halben, verdammten Plot. Alle Infos aus dem Spiel sahen aus wie ein Hack'nSlay mit etwas Fahren, maximal vier Typen, die man befehligen kann. Von RTS war nie die Rede.

100% Dito. Ich informiere mich auch so gut wie gar nicht mehr über die neusten Spiele weil einem sonst ständig und überall alles gespoilert wird. Höre jetzt auch zum ersten mal das es zu 50% ein RTS ist. :nein:

Eben, von RTS noch nie vorher was gehört, auch die Demo hat klar meinen Eindruck eines Hack&Slays gefestigt.

Ich hatte mich so auf das Spiel gefreut und weiß gerade echt nicht, ob ichs jetzt noch spielen will. Ich hasse diesen Strategiescheiß. Verdammt. :wand: :traurig:

Die Strategieelemente sollen vor allem im Multi zur Geltung kommen. Auch im Singleplayer kann man Trupps für sich kämpfen lassen, aber im Kern ist es ein HnS/Actionadventure. Nur keine Panik. ;)

Edit: Seh grad den Stream. Gibt ie RTS-Elemente tatsächlich auch ausgeprägt im Singleplayer. Aber dabei gibts immer noch mächtig Gemetzel.

Ich sag ja erstmal abwarten. Bei Wet hat kein Test was von RPG gesagt, aber IGN nutzt ständig den Begriff RTS und bei GT hieß es, 50% des Games sei so RTS lastig. Ich schau erstmal noch, was andere Tests sagen. Bestellen kann ich es immer noch.

Zurück
Oben