Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Malefiz schrieb:
Der_Geächtete schrieb:
Ketzer!

Suwas wie U2 bekommst du fast jeden Monat! BL kommt jetzt raus!

:?:?
:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

stimmt doch. irgendein aaa mega hypeblockbuster von der stange ( meine ich jetzt nich abwertend, uncharted 2 wird bestimmt hammer ) erscheint ständig, aber ein spiel wie brütal legend abseits de mainstreams wo zu erst die idee und nicht die grafik bzw die verkaufszahlen im vordergrund stehen kommt nicht alle tage.

Sorry, wenn Brutal Legend nicht auf Mainstream setzt, dann weiß ich nicht was. Selbst meine Schwester will das haben und die ist keine Hardcorezockerin. Beide Spiele werden klasse, da bin ich überzeugt, aber sowas wie Uncharted 2 hab ich noch nicht gesehen geschweige denn, dass sowas jeden Monat käme. Brutal Legend muss erstmal zeigen, dass es außer der Idee und Jack Black noch was auf dem Kasten hat.

hier mache ich mr die geringsten sorgen. Selbst das letzte spiel von denen hat mir gefallen. Und hier verzichte ich liebend gern auf grafik.

und deine schwester hat geschmack.

Wenn man bedenkt, dass Heavy Metal als Musikrichtung unter (Hardcore)Gamern wohl nen Anteil von 70% aufwärts hat (warum auch immer... :D ), dann ist das ganze sogar verdammt mainstreamig. Mit Jack Black sowieso.

Mondknallschlumpf schrieb:
Wenn man bedenkt, dass Heavy Metal als Musikrichtung unter (Hardcore)Gamern wohl nen Anteil von 70% aufwärts hat (warum auch immer... :D ), dann ist das ganze sogar verdammt mainstreamig. Mit Jack Black sowieso.

daran habe ich meine zweifel. aber das ist auch schon der springende punkt, alleine der schwerpunkt auf heavy metal schliesst schon mal alle diejenigen aus die heavy nicht leiden können. und ich denke das sind mehr als 30 %.
ich habe nicht so ein problem mit der musik, kenne aber genug bei denen es anders ist. aber auf der anderen seite habe ich das 50 cent spiel nicht gezockt, obwohl der 2. teil ja ganz gut sein soll, weil ich dem hiphop setting nichts mehr abgewinnen kann.

so ein k.o. kriterium hat uncharted nicht. die haben nichts gross polariesierendes im programm.

Metal wird ja in dem Spiel auch mehr auf die Schippe genommen und nicht grundlegen thematisiert. Ich würds am ehesten mit GTA San Andreas vergleichen, wo wirklich jedes Hip Hop Klischee durch den Kakao gezogen wurde.

Ich habs mir gestern vorbestellt, nach dem ich die Demo gespielt habe, find das Spiel total lustig, ich bin auch absolut kein Heavy Metal Fan, aber das muss man finde ich auch nicht sein. Ist ja eher ne Komödie darüber, jedenfalls sehe ich das so.

Hoffentlich wird es wirklich wie eine Art Zelda, dann bin ich davon hellauf begeistert.

Zurück
Oben