Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern noch mal die Demo durchgespielt. Optisch und humortechnisch ne nette Sache, auch Soundmäßig, selbstverständlich. Aber irgendwie fand ich das Gameplay an sich etwas hölzern, das Kämpfen vor allem, wirkte alles so zweitrangig irgendwie...

Ich habe mir gestern Abend auch mal die Demo gekönnt und bin total geflasht.

Natürlich stehe ich auf die Gute alte Heavy Metal Musik (bin ja nicht mehr der Jüngste)

Ich hatte das Spiel die ganze Zeit schon im Fokus aber hauptsächlich wegen der Mucke und wegen Eric Bale.

Eigentlich ist Hack`n Slay nciht so mein Genre Typ aber seit ich gestern die Demo gespielt geht auch Hack`n Slay bei mir durch.

Das Game ist zu 100% gekauft wobei ch es Aufgrund von zu hohen Spiele aufkommen nicht zum Release kaufen werde.

Es steht halt MW2, Forza 3 und Assa 2 auf dem Plan.

Werde mir wohl die Winterabende damit versüssen:headbang::headbang:

Habe die Demo nun auch gezockt, und auch wenn man aufgrund der Demo sicherlich kein Fazit ziehen kann, so gehe ich dennoch davon aus dass es ein höherer 70er Kandidat werden könnte.

Das Gameplay wirkt jedenfalls nicht sehr ausgereift, und auch etwas hölzern. Irgendwie ist es nicht wirklich flüssig und fließend wie bei der größeren Konkurrenz. Aber zumindest erfüllt es seinen Zweck, missratend wirkt es nämlich auch nicht. Die Animationen der Figuren sehen dann aber wirklich doof aus, da wäre wirklich mehr drin gewesen.

Positiv zu erwähnen wäre generell die verrückte Idee und die lustigen Sprüche, da pasts wirklich alles zusammen. Humor in Verbindung mit lockeren One-linern gehören wohl zum festen Bestandteil, und die tolle Synchro ist da ein weiterer Pluspunkt.

Grafisch sehen die Umgebungen auch ganz detailliert aus, sicherlich keine Referenz, aber definitiv stimmig. Das Art Design scheint extrem abgefahren zu sein, was ich persönlich sehr gut finde. Leider kommt es es in der Demo mitunter zu heftigen Slowdowns, ich hoffe in der Retail wird man das behoben haben, denn so pompös ist die Grafik nun wirklich nicht dass sowas passieren muss.

Da ich auf Hack'n Slays stehe werde ich mir das Spiel sicherlich kaufen, aber Uncharted 2 hat hier doch klare Priorität. Würden beide Games nicht nahezu gleichzeitig erscheinen hätte ich mir BL womöglich zum Release gekauft, zumal Kratos und Dante(s Inferno) noch bis 2010 auf sich warten lassen.

ich fand die demo ganz amüsant, eins der wenigen, die ich nicht gleich gelöscht habe...
die grafik war nicht so ganz am laufenden, die kamera zu träge und die witze brachten mich nur paar mal zum grinsen, aber was solls? ich mag mich zu amüsieren beim zocken und wann erlebt man schon einen rauchenden protagonisten heutzutage? dafür wird es bestimmt einen archievment geben ( "hör auf zu rauchen auf sehr schwer" oder so... :lol: )
ein klarer 20€ kauf, die EA spiele werden meistens sehr schnell günstiger...

Also das Gameplay ist okay, aber mehr wirklich nicht. Keine guten Kombos, kein gutes Trefferfeedback, Ausweichen und Blocken etwas umständlich, keine Sprungtaste. Aber wie gesagt, mehr als spielbar muss das Ding bei dem Setting ja auch nicht sein, obwohl es nicht geschadet hätte. Vielleicht kommt ja noch was durch mehr Upgrades.

Sehr geiles Teil. Das Setting ist schon mal der Hammer. Allein der Schädelberg am Anfang ist einfach nur genial. Dazu dann der wirklich gelungene Humor etc. und das alles untermalt von diesem hammermäßigen Soundtrack - das riecht definitiv nach einem Titel, der früher oder später in meine PS3 wandern wird. Geil! Hätte ich jetzt nicht erwartet. :dhoch:

Ich gehe aber irgendwie davon aus dass im Nachhinein die ganze Geschichte nur geträumt wird, und nichts davon wirklich geschehen ist. Kurz vor Ende gibt es dann aber plötzlich doch einen winzigen Hineweis darauf, dass es wahr gewesen sein kann, vielleicht durch irgendein Utensil der "Höllenwelt".

Die Verlockung, so eine Standartwendung zu benutzen dürfte in der Tat sehr hoch sein. Am Ende wacht der Kollege im Krankenhaus auf, fasst sich an die Birne und wundert sich und dann steht z.B. die Axt in der Ecke oder er hat irgendein Schmuckstück an, was er "drüben" bekommen hat. Das fände ich SEHR enttäuschend, wenn die sich zu so einem billigen Schluss hinreißen ließen, das kann man schon seit den mittleren 80ern nicht mehr machen, ohne sich ne standesgemäße Nasenabschneidung einzufangen.

Oxblood schrieb:
Schade nur, daß das "Outro" der Demo nen Spoiler enthält scheinbar.

Ist mir auch aufgefallen. Finde ich wirklich schade sowas.

Bart Wux schrieb:
Also das Gameplay ist okay, aber mehr wirklich nicht. Keine guten Kombos, kein gutes Trefferfeedback, Ausweichen und Blocken etwas umständlich, keine Sprungtaste. Aber wie gesagt, mehr als spielbar muss das Ding bei dem Setting ja auch nicht sein, obwohl es nicht geschadet hätte. Vielleicht kommt ja noch was durch mehr Upgrades.

Sehe ich leider auch so. Das Spielt lebt wirklich einzig und allein vom Setting und dem tollen Humor. Mir reicht das ja zum Glück. :D

Zurück
Oben