Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

und ich dachte das läg nur daran, dass ich es auf ne dvd gebrannt hab. D:
na hoffentlich ändert sich da noch was..

Habe gerade auch mal die Demo gezockt. Die Musik ist genial, der Humor 1a... nur was mir gar nicht an dem Spiel gefällt, ist die Kameraposition. Das Ding ist viel zu weit weg vom Charakter, der wirkt extrem klein. Da hätte ich mir eher so eine Kamerposition wie bei Gears oder Dead Space gewünscht. Das hätte wahrscheinlich besser gepasst, obwohl das Spiel ja nichtmal ein Shooter ist...

Ich finde, die Kamera ist optimal. In Spielen, die auf Nahkampf ausgelegt sind, habe ich mein Umfeld gerne auf dem Bildschirm dargestellt- je näher die Kamera, desto kleiner die Übersicht, und das kann ich echt nicht ausstehen. In Shootern ist das natürlich eine ganz andere Sache.

habs vorhin auch gespielt, ... gute steuerung, nette grafik, geiler soundtrack, sehr witzig,
macht einfach fun!! und wird definitiv gekauft!! :headbang:

lediglich die stimme von dem mädel hört sich in der deutschen synchro total unmotiviert und gelangweilt an ... :sleep:

deutsche synchro werd ich mir eh nicht geben. zum glück gibs ja in der option die möglichkeit, ov jederzeit an oder aus zuschalten.

Gerade die demo (auf englisch) gezockt und für spaßig befunden. Grafik geht in ordnung, die steuerung auch, original sprecher sind sehr gut und es ist recht witzig (auch wenn ich den anfang schon drei mal in videos gesehen habe).
leider ist die engine nicht wirklich ausgereift und es kommt hin und wieder zu slowdowns/rucklern.

zum release werde ich es mir wahrscheinlich nicht holen, denn dazu habe ich hier einfach zu viel anderes zu zocken. aber später werde ich definitiv zuschlagen.

WaldGespenst schrieb:
habs vorhin auch gespielt, ... gute steuerung, nette grafik, geiler soundtrack, sehr witzig,
macht einfach fun!! und wird definitiv gekauft!! :headbang:

Sehe ich ganz genau so! Habe auch nichts von einer niedrigen Framerate gemerkt und finde die Grafik ansonsten sehr hübsch.

Ist gekauft! :dhoch:

Farang schrieb:
die frage ist nur ...wirds wirklich uncut bei uns erscheinen

ihr versteht die usk wohl nicht, man tötet keine menschen in dem spiel daher wird es 100% uncut rauskommen. jetzt kommt ned mit Gears of War, MS hat ja nicht mal ne version abgegeben.

Hab gestern die Demo gezockt

LECK MICH AM ARSCH IS DAS GAME GEIL!

Wieso sagt mir den niemand das es so geil wird!!! Wahnsinn! Irgendwie hat mich der Titel bis gestern nicht sehr interessiert und sah für mich eher mau aus. Und jett isses n Pflichtkauf für mich. WOW SOOO geil!

Zurück
Oben