Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Brütal Legend

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EINE Datei? Kann ich den Link denn bitte auch haben? :D

Ich vermute mal daran wird es liegen, dass es 3 Datein sind. Die Xbox wird das wohl nicht zusammenführen können.

EDIT: Mag bei mir auch net :I

Hier kann man anhand des Intros die deutsche mit der englischen Sprachausgabe verlgeichen.

http://maniac.de/content/br%C3%BCtal-legend-%E2%80%93-vegleich-deutscheenglische-sprachausgabe

Bin jetz irgendwie unschlüssig die deutsche Synchro von Jack Black gefällt mir ziemlich gut nur wie wird es mit den ganzen Gastauftritten wie Ozzy, Lemmy oda gar Rob Halford aussehen?
Sowas kann man doch net einfach jemanden synchronisieren lassen^^

Edit: sry total übersehen das es schon vorher gepostet wurde^^

also ich hab den content ordner auf nen stick (war nix anderes drauf) un da ging's au nich... hab mir gestern auch extra nochma rohlinge geholt^^
ruckeln zwar immer n bissl die demos, wenn sie von cd kommen, aber is ja ned weiter schlimm...

zum spiel bzw. zur demo kann man jetz aber nich wirklich viel sagen, da's ja der anfang vom game is, den man schon oft genug in videos gesehn hat...
die grafik is zwar nich der hammer, aber es sieht auf jeden fall gut aus
die steuerung geht gut von der hand un wenn man erstma n bisschen gelvlt hat un mehr kombos hat, macht's bestimmt richtig fun
die deutsche synchro kann man sich dank jack black's deutscher stimme eigtl auch antun, wird dann halt bei charakteren wie ozzy aber sicherlich madig
am coolsten fand ich bis jetz die szenen, in denen man sich für gore und schimpfwörter entscheiden kann (hat man ja auch schon in videos gesehn)

wem des setting auch nur halbwegs zusagt, wird bestimmt seinen spaß mit dem spiel haben, ich kann's nich mehr erwarten :D

Dr.Para schrieb:
http://maniac.de/content/br%C3%BCtal-legend-%E2%80%93-vegleich-deutscheenglische-sprachausgabe

kann mich jemand beruhigen und mir sagen, dass das teil multilanguage sein wird?
zwar löblich, dass sie bei jack black die deutsche standart stimme genommen haben, aber schätze besonders bei ozzy & co wird es nur noch n graus sein...

so thema ist gegessen. hab gerade unter option ne möglichkeit gefunden, den originalton ein oder auszustellen. :dhoch:

Zurück
Oben