Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannse ma sehn, wie weit es mit den Leuten schon gekommen ist. Wobei die Jungspunde von heute eh nicht wissen können, wie wirklich schöne Grafik aussieht...

sword.png
:D

:dhoch:

ich hätte es zwar auch lieber mit wenigstens gleichwertiger optik da ich eh nur exclusivse auf der ps3 spiele, aber shooter kann man auf der playsi einfach net spieln und online geht auch nix :D.

ich werde mir dennoch am we die xobx version holen

Eventer schrieb:
Fazit von Golem.de

Wer Brink trotzdem kauft, sollte unbedingt zur PC-Fassung greifen, und insbesondere von der Xbox-360-Version die Finger lassen."

Ich sach mal nix da zu ich wollte ja damit aufhöhren.

Ich hab dann Brink doch nochmal angefasst und mir ist aber nur ein positiver Aspekt aufgefallen: Das Ragdoll-System hat was! Das restliche Gameplay ist mir dann doch zu COD-Like

Sorry falscher Begriff. Aber wie soll ich das Beschreiben oder nennen? Hm. So wie Halt der Gegner auf Beschuss reagiert und Umfällt. Bei Crysis 1 zb. war das zeimlich schlecht gemacht; da ballerte man lange drauf und der Gegner reagierte bei beschuss nicht wirklich darauf zb. mit Bluten und fiel auch nicht um sondern flog mit einem halben Handstand 1 Meter durch die Luft das sah so Kacke aus und hat mir das Spiel auch verdorben.

Ist ja auch mehr ein Flamebait gewesen würd ich sagen. Zu offensichtlich bei einem Spiel mit komplett anderem Gameplay als COD und so ohne Ragdoll :D

????. Das gameplay, und da kann man mir sgaen was man will; und das hat mir ein Kollege auch schon Bestätigt ist COD-Like!Oder es kommt zumindest COD-Feeling dabei auf, das alleine merkt man doch schon an der Waffenführung.

ich versuchte den ganzen vormittag die 2 mission zu knacken und schaffe es nicht :lol:
kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich leichter gegen menschliche spieler zu zocken als gegen die abgefuckten bots? die sind mir auf normal echt zu schwer, die affen ;)

und allen neulingen empfehle ich zuerst die herausforderungen zu machen, man spielt da jede menge visiere und gute waffen frei, zb. die 2-te schrotflinte (die aber nur der dickie tragen kann) ist echt eine wucht :dhoch:

COD ist nicht Ziel- und Klassenbasiert. Definiere bitte mal Waffenführung, was darf ich mir darunter vorstellen? Das Handling? Das Aiming? Den Spread?

@Frisell: Ich hatte mit den menschlichen Gegnern gestern weit weniger Probleme als mit den Bots, kann ich dir so bestätigen, die zielen weit schlechter und reagieren auch langsamer als die Bots, sind zusätzlich noch weniger effizient, weil sie die Maps noch nicht richtig kennen und mit den Klassen noch nicht gut umgehen.

PcKonsolero schrieb:
????. Das gameplay, und da kann man mir sgaen was man will; und das hat mir ein Kollege auch schon Bestätigt ist COD-Like!Oder es kommt zumindest COD-Feeling dabei auf, das alleine merkt man doch schon an der Waffenführung.

man spiel in beiden spielen jemand der seine waffe vorrangig mit rechts hält. ja. stimmt, dreiste CoD kopie :nein:

frisell schrieb:
und allen neulingen empfehle ich zuerst die herausforderungen zu machen, man spielt da jede menge visiere und gute waffen frei, zb. die 2-te schrotflinte (die aber nur der dickie tragen kann) ist echt eine wucht :dhoch:

haste schon alle sterne bei der ersten herausforderung? wo man lernt ziele abzuschließen? komm da solo irgendwie nie an den zweiten stern ran.. dabei hab ich alle anderen herausforderungen schon abgeschlossen. :/

Ach, die Beispielmission meinst du? Sprengen, hacken, Klappe auf, Koffer greifen? War auf ** schon etwas schwerer, aber immernoch recht einfach, weil die Teamkollegen meistens für genug Ablenkung sorgen.

@ dr. para: nein, ich habe die nur alle auf 1-stern beendet. habe es heute zum ersten mal versucht und war überwältigt, wieviel neues ich da freigespielt habe...
besonders all die zielvorrichtungen haben mir gefehlt :dhoch:

frisell schrieb:
ich versuchte den ganzen vormittag die 2 mission zu knacken und schaffe es nicht :lol:
kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich leichter gegen menschliche spieler zu zocken als gegen die abgefuckten bots? die sind mir auf normal echt zu schwer, die affen ;)

Habe gestern im Coop Modus auch keine Mission geschafft, als wir dann versus gespielt haben gings schon besser. Modus auf einfach müsste man vielleicht auch noch testen, vielleicht sind da die Bots nochmals deutlich schwächer.

Aber es gibt da schon teilweise heftige Positionskämpfe in denen man deutlich merkt wenn verschiedene Klassen mitmachen, da mit den Buffs und Revives die Chancen doch deutlich erhöht werden voran zu kommen.

Was ich da gestern in den ersten 2 Stunden (von den 2 Freezes abgesehen) gesehen habe hat schon tierisch Laune gemacht, auch wenn ich auf der Map (aquarium) noch planlos umher und meinen Teammates nachirre :)

frisell schrieb:
@ dr. para: nein, ich habe die nur alle auf 1-stern beendet. habe es heute zum ersten mal versucht und war überwältigt, wieviel neues ich da freigespielt habe...
besonders all die zielvorrichtungen haben mir gefehlt :dhoch:

Ach DESHALB hast du so irre in die Gegend geballert gestern :lol: ;)

Im Ernst, nur mit Kimme und Korn würd ich gar nichts treffen, hab´s probiert, RDS ist echt Pflicht für mich, egal an welcher Waffe.

PcKonsolero schrieb:
Eventer schrieb:
Fazit von Golem.de

Wer Brink trotzdem kauft, sollte unbedingt zur PC-Fassung greifen, und insbesondere von der Xbox-360-Version die Finger lassen."

das soll man doch auch hoffen können dass die Version auf dem System der 1337 Leutchen mit ihren uB0rHAXXOR Maschinen am besten läuft. Dennoch spiele ich meine Games auf der popeligen 360, und habe sogar Spass damit, ich schlechter mensch.

Ich meine Vorlallem das Aiming erinnert mich stark an COD. Hab aber jezt mal mit meiner G9 gespielt. Ich nehm normalerweise meine Razer für Shooter! Ich werd aber auch vllt. noch ein wenig an der Mausempfindlichkeit rumspielen.

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:
Eventer schrieb:
Fazit von Golem.de

das soll man doch auch hoffen können dass die Version auf dem System der 1337 Leutchen mit ihren uB0rHAXXOR Maschinen am besten läuft. Dennoch spiele ich meine Games auf der popeligen 360, und habe sogar Spass damit, ich schlechter mensch.

Wenn dir das reicht und du deinen Spaß hast dann ist das ja OK

So, eine Stude angezockt und für spassig befunden. So schlecht wie es viele machen, ist es wirklich nicht. Heute Abend wird jedenfalls online gezockt - wann trifft sich die KT Runde? :D

Zurück
Oben