Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das ist wohl richtig. Aber seit der Präse vor 2 Jahren auf der GC (mit Shirt :D ) war ich vom Prinzip her recht angetan.

Übrigens kann man den SP echt getrost vergessen. Die KI Kollegen sind dämlich. Aber so richtig.

Woher kommt eigentlich immer dieses Vorurteil? Klar kann man das wissen, ohne es gespielt zu haben, wenn man genug Informationen hat.

Hö? Ich SEHE doch das Gameplay, bevor ich das Spiel kaufe, also weiss ich auch, wie es ist. Die letzten 5% Ungewissheit mal aussen vor.

Beispiel: Ich weiss, wie sich Deus Ex HR spielen wird, ohne, daß ich´s habe und ich weiss, wie sich Rage spielen wird. Erfahrung mit ähnlichen Spielen hängt da natürlich mit zusammen, ich kann nicht ganz genau abschätzen, wie sich ein LA Noir z.B. spielt in gewissen Detailfragen.

Fazit von Golem.de

"Viel mehr kann ein teambasierter Multiplayer-Shooter nicht richtig machen: Brink ist von vorne bis hinten durchdacht. Es bietet hervorragende Maps, ein tolles Klassensystem, je nach Plattform ordentliche bis sehr gute Grafik, extrem kampfstarke KI-Kämpfer, und auch das "Smart"-Bewegungssystem macht Spaß. Vor allem hat der Spieler ständig was zu tun, von der Hauptmission bis zum Munitionsnachschub liefern - und alles wird, zur optimalen Motivation, mit mehr oder weniger vielen Erfahrungspunkten belohnt. Lediglich bei der Feind- und Treffererkennung hätten die Entwickler für etwas mehr Klarheit sorgen sollen.

Trotz der Vielzahl von Stärken fehlt Brink aber ein Alleinstellungsmerkmal, das den Kaufpreis von bis zu 60 Euro rechtfertigt. Sehr viel anders als vergleichbare Shooter spielt sich das Ding nach ein paar Stunden eben doch nicht. Schon wer den eigenwilligen Stil nicht mag und stattdessen beispielsweise Soldatenszenarien bevorzugt, ist mit Call of Duty und vergleichbaren Titeln besser bedient. Spieler, die in erster Linie an einer Kampagne interessiert sind, bekommen zwar gut gemachte Zwischensequenzen, aber narrative Spannung kommt - auch wegen der direkt anwählbaren Missionen - nicht auf. Wer Brink trotzdem kauft, sollte unbedingt zur PC-Fassung greifen, und insbesondere von der Xbox-360-Version die Finger lassen."

aLDi schrieb:
Übrigens isses jetzt zu spät - hab mein Brink gerade bei GS abgeholt... :schreck:

Jetzt komm schon, Brink hat technische Probleme, aber es ist kein schlechtes Spiel und vor allem kein Totalausfall, wie einige Mitglieder der erlauchten Presse behaupten.

Zurück
Oben