aLDi schrieb:Ich meinte verkaufen über die Bucht oder den wahsinnstollen GS Shop![]()
Kannstves ja mir geben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aLDi schrieb:Ich meinte verkaufen über die Bucht oder den wahsinnstollen GS Shop![]()
Blackacidevil138 schrieb:Wär ja auch schön blöd wenn ich Spiele kaufen würde die ich nicht geil finde...![]()
zonko schrieb:aLDi schrieb:Ich meinte verkaufen über die Bucht oder den wahsinnstollen GS Shop![]()
Kannstves ja mir geben![]()

aLDi schrieb:zonko schrieb:aLDi schrieb:Ich meinte verkaufen über die Bucht oder den wahsinnstollen GS Shop![]()
Kannstves ja mir geben![]()
Du hast Borderlands doch....![]()
aLDi schrieb:Übrigens isses jetzt zu spät - hab mein Brink gerade bei GS abgeholt...![]()

frisell schrieb:schade, dass ihr verlernt habt, was spielspass bedeutet, aber mein problem ist es gottseidank nicht![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen