Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Fazit von Golem.de
Wer Brink trotzdem kauft, sollte unbedingt zur PC-Fassung greifen, und insbesondere von der Xbox-360-Version die Finger lassen."

PcKonsolero schrieb:????. Das gameplay, und da kann man mir sgaen was man will; und das hat mir ein Kollege auch schon Bestätigt ist COD-Like!Oder es kommt zumindest COD-Feeling dabei auf, das alleine merkt man doch schon an der Waffenführung.

frisell schrieb:und allen neulingen empfehle ich zuerst die herausforderungen zu machen, man spielt da jede menge visiere und gute waffen frei, zb. die 2-te schrotflinte (die aber nur der dickie tragen kann) ist echt eine wucht![]()
frisell schrieb:ich versuchte den ganzen vormittag die 2 mission zu knacken und schaffe es nicht
kommt es mir nur so vor, oder ist es wirklich leichter gegen menschliche spieler zu zocken als gegen die abgefuckten bots? die sind mir auf normal echt zu schwer, die affen![]()
frisell schrieb:@ dr. para: nein, ich habe die nur alle auf 1-stern beendet. habe es heute zum ersten mal versucht und war überwältigt, wieviel neues ich da freigespielt habe...
besonders all die zielvorrichtungen haben mir gefehlt![]()
PcKonsolero schrieb:Eventer schrieb:Fazit von Golem.de
Wer Brink trotzdem kauft, sollte unbedingt zur PC-Fassung greifen, und insbesondere von der Xbox-360-Version die Finger lassen."
Ich sach mal nix da zu ich wollte ja damit aufhöhren.
snooky schrieb:PcKonsolero schrieb:Eventer schrieb:Fazit von Golem.de
Ich sach mal nix da zu ich wollte ja damit aufhöhren.
das soll man doch auch hoffen können dass die Version auf dem System der 1337 Leutchen mit ihren uB0rHAXXOR Maschinen am besten läuft. Dennoch spiele ich meine Games auf der popeligen 360, und habe sogar Spass damit, ich schlechter mensch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen