Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oxblood schrieb:
Im Grunde hätte Brink vermutlich mehr Erfolg, wenn es ein Downloadtitel wie Section8² wäre, zumindest könnt ich mir das gut vorstellen.

Es ist etwas zu wenig für ein Retail-Spiel und etwas zu viel für nen DL-Titel irgendwie...

da könnte mit längerer Spielzeit wohl was dran sein, die Maps sind ja allesamt nicht sonderlich gross. Sie sind zwar verwinkelt, aber wirken dennoch recht kompakt. Ausser sie contern mit DLC. Bei Bad Company 2 gab es nach einigen Stunden auch einen kleinen Hänger als man alle Karten zig Mal gespielt hat, aber es kamen zum Glück DLC Maps ....

Die 5GB kommen aber sicher nicht vom eigentlichen Spiel, das könnte man bestimmt als 2GB Downloadtitel realisieren, wenn man die ganzen Videos beispielsweise weglässt.

Hat jemand von euch eigentlich Brink auf der Platte installiert (Xbox360)?
Frage mich (da ich nicht das technische Verständnis dafür besitze), ob mir das einen Vorteil bzgl. dem Nachladen der Texturen bringen würde!?

Ah ok, Danke! Hab immer noch die gute alte 20er-Platte, da ist es chronisch knapp mit dem Platz und ich bevorzuge es den Fernseher einfach lauter zu drehen anstatt die Daten hin- und herzuschieben ;)!

wenigstens das erste DLC wird umsonst sein.
das das spiel die ganze zeit einfriert geht schon sehr auf den sack. wann soll dann der patch online gehen, hat jemand schon was gelesen?
oder müssen wir bis zum addon warten !?!?! oO

Hier bei uns ist es für PC (3.) und 360 (1.) in den Verkaufscharts vorne, in den PS3 Charts ist es nicht vertreten, aber vermutlich macht ein Online Shooter ohne Online nicht viel Sinn ... :D

Hab mir Brink heute ausgeliehen und bin froh es nicht gekauft zu haben.
Spiele im Solo-Modus und ca alle 30 Minuten hängt sich das Teil auf, :wand:
sowas nenne ich unspielbar. :drunter:

Test von Area, Zitat:

Von den Konsolenversionen, besonders für die Xbox 360, kann man nur abraten. Die id-Tech-4-Engine sieht auf der Konsole einfach nur schrecklich aus und das Spiel stürzt momentan völlig willkürlich ab. Beim Nachladen der Texturen vergehen etliche Sekunden. Auch die Lags sind immer noch ein Thema, anfangs lag es vielleicht noch daran, dass man mit Spielern aus den USA spielte, aber selbst jetzt nach der Veröffentlichung hier in Deutschland laggt Brink auf der Konsole immer noch. PC-Spieler haben es da wieder besser, denn sie können selbst dedizierte Server betreiben.

http://www.areagames.de/artikel/detail/Brink/113516/5

Naja denk Brink 2 wird so nix werden 

aLDi schrieb:
Egal, ich werde es heute Abend doch wieder zocken ;)

würd ich auch gerne sagen, nur so mit den freezes geht es mir zu sehr auf den sack.
4 online partien hab ich bis jetzt besucht, und ne dia show war schnell im gegensatz dazu....
ich warte lieber bis mal nen patch rauskommt damit es spielbar is

Zurück
Oben