snooky schrieb:PcKonsolero schrieb:So und das soll jezt kein Hetzen sein sondern eine Art entschuldigung: Ich glaub man merkt das einfach nur mit Tasta und Maus: Mann Spürt das Spiel einfach und das fühlt sich halt wie COD an!
Und nun gefällt es dir nicht weil es sich wie CoD anfühlt? Magst du kein CoD? Hast du auch schon andere Shooter gespielt? Fühlen sich die nicht alle wie CoD an? ich kann es nicht beurteilen, weil ich fühle es leider nicht da ich ohne M+T spiele![]()
Nein COD gefällt mir ganz und garnicht vom Feeling her. Was mir auch vom Feeling her nicht gefiel war Killzone 2: die Steuerung war überschwammig das war keine Waffenträgheit sondern Waffenscwammigkeit.Und das konnte man sogar mit Pad fühlen. das reine Waffenfeeling war bei Crysis 1 geil: Es war sehr direkt und empfindlich ohne jegliche schwammigkeit.Doch auch das konnte es halt nicht Wett machen wie die Gegner auf Beschuss reagieren.

. Brink ist unterirdisch und ist klar COD unterlegen, ist nicht die Frage und die Titel sollte man nicht vergleichen, dennoch scheint es so als ob hier über die Punkte bei Brink weniger gemeckert wird, eher noch versucht wird die guten Seiten in Brink hervorzuheben um es besser darzustellen damit es jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht so schlecht da steht wie es ist.