Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

snooky schrieb:
PcKonsolero schrieb:
So und das soll jezt kein Hetzen sein sondern eine Art entschuldigung: Ich glaub man merkt das einfach nur mit Tasta und Maus: Mann Spürt das Spiel einfach und das fühlt sich halt wie COD an!

Und nun gefällt es dir nicht weil es sich wie CoD anfühlt? Magst du kein CoD? Hast du auch schon andere Shooter gespielt? Fühlen sich die nicht alle wie CoD an? ich kann es nicht beurteilen, weil ich fühle es leider nicht da ich ohne M+T spiele :(

Nein COD gefällt mir ganz und garnicht vom Feeling her. Was mir auch vom Feeling her nicht gefiel war Killzone 2: die Steuerung war überschwammig das war keine Waffenträgheit sondern Waffenscwammigkeit.Und das konnte man sogar mit Pad fühlen. das reine Waffenfeeling war bei Crysis 1 geil: Es war sehr direkt und empfindlich ohne jegliche schwammigkeit.Doch auch das konnte es halt nicht Wett machen wie die Gegner auf Beschuss reagieren.

Blackacidevil138 schrieb:
Hab jetzt nach ~10 Stunden noch keinen Freeze gehabt. Online gerade paar geile Runden gehabt. Techniker rockt! :rock:

dafür hatte ich in meinen ersten 2 Stunden gleich 3 davon. 1x direkt nach einem online Match und 2x bei dem Aufgaben Modus. Und online hat's gelagged ohne Ende. Nu ja hoffe das wird schnell gepatcht. Ansonsten gefällt mir das Spiel nach anfänglich etwas Chaos schon gut.

360-Version online fast unspielbar
Benjamin Schmädig

Gleich am Dienstag, dem Tag der Nordamerika-Veröffentlichung, brachte Splash Damage einen Patch heraus, der vor allem Probleme der Xbox 360-Fassung beheben sollte. Doch den Eifer der Entwickler in allen Ehren: Geholfen hat es wenig. Zur Nebensächlichkeit verkommt dabei die Tatsache, dass die Texturen der Konsolenfassung immer noch und auch bei installiertem Spiel zu spät geladen werden - stellenweise sind die Details schon verschwunden, wenn man eine Sekunde lang den Blick abwendet.
...
Update: Inzwischen hat sich Bethesda gegenüber 4Players zu den Problemen geäußert: "Lags, die derzeit von Game-Testern in Deutschland wahrgenommen werden, sind zum großen Teil dem Umstand geschuldet, dass diese mit Spielern in den USA gematched werden. Zum morgigen Release von Brink werden die Server mit Gamern aus Deutschland und Resteuropa gefüllt sein und Lags werden auf das übliche Minimum reduziert."

quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/17073/2060043/Brink|360_Version_online_fast_unspielbar.html

dann hoffe ich mal das die das morgen in den griff bekommen, wenn ich mein brink hab :(

Ich kann zumindest sagen, daß es eben mit Frisel und aldi ziemlich einwandfrei lief. Keine Lags, keine Freezes, keine Rausschmisse o.ä.

Kann also durchaus mit dem Matchup zusammenhängen.

Irgendwostand das heute geschrieben das es daran liegen soll wenn der Host von Übersee kommt.

Edit

Hier war das

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/17073/2060043/Brink|360_Version_online_fast_unspielbar.html

Gerade eben mit Aldi paar coole Runden gehabt. Auch wenn nur gegen Bots. Aber selbst die 2* Aufgaben sind zu 2. unschaffbar...

Krass in 4 stunden Spielzeit hatte ich 7 freezes. Ziemlich arm was die da abliefern und ich frage mich wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommen kann, wenn es sowas denn überhaupt gibt.

Blackacidevil138 schrieb:
Gerade eben mit Aldi paar coole Runden gehabt. Auch wenn nur gegen Bots. Aber selbst die 2* Aufgaben sind zu 2. unschaffbar...

Die ersten beiden Aufgaben habe ich mit 2 Sternen auch alleine abgeschlossen. Mit einem menschlichen Mitspieler sollte das dann schon auch machbar sein.

Gestern Abend habe ich eine ganze Weile gezockt und ich habe im Endeffekt viel Spaß gehabt. Die unterschiedlichen Fähigkeiten der Klassen und Teamwork sind absolut notwendig um eine Chance auf den Sieg zu haben. Einzelkämpfer sind hoffnungslos verloren. Es gibt allerdings auch bei mir ein Problem bei den Verbindungen, in 2 Runden war meine Verbindung so schlecht, dass ich tatsächlich eine Diashow hatte und die Spiele verlassen musste. Wenn es flüssig läuft, macht es aber Laune.

Rechtfertigt der Umfang den Vollpreis? Ich bin noch immer unschlüssig.. Das Setting scheint ja auch nicht jedermanns Sache zu sein. Grabenkämpfe am Schrottplatz ala Borderlands.. naja. Gibt's auch weitläufige Maps?

The DarkScar schrieb:
Krass in 4 stunden Spielzeit hatte ich 7 freezes. Ziemlich arm was die da abliefern und ich frage mich wie sowas durch die Qualitätskontrolle kommen kann, wenn es sowas denn überhaupt gibt.

geht noch besser, ich hatte in 45 min 5 freezes, das Spiel ist unspielbar! Abgesehen von den freezes, lagt es so abartig das ich mir mein COD in den Himmel loben muss, es ruckelt an manchen stellen das es nicht mehr feierlich ist.

Abgesehen von der potthässlichen Grafik, dem unendlich hässlichem Leveldesign :schreck:

Also dachte ja es kommt wenigstens ein wenig Spielspaß auf, aber einzig die Tatsache das ich gestern paar GS bekommen hatte haben mich zum weiterspielen animiert :roll:

Kommen wir mal zu den Waffen, die Granaten sind so unpräzise das es schon wieder lustig ist, abgesehen von den Explosionen die absolut lachhaft sind, dazu noch der Sound, allgemein sind die Waffen und Waffensound meiner Meinung nach echt mies.

Wie das Spiel überhaupt eine 70 er Wertung bekommen hat, ist ja so grottig schlecht das es selbst diese nicht verdient hat. Würde es flüssig laufen könnte man wenigstens mal etwas zocken und eventuell würde dann auch spaß aufkommen.

Da soll nochmal einer über den NetCode, das Leveldesign oder das Gameplay von COD herziehen :klopf:

@Sleipn1r: Vollpreis? sorry, aber es rechtfertig meiner Meinung nach nicht mal ne Leihpreis den ich für ne Woche Miete zahlen muss..... Vollpreis, ganz klar NEIN!

Du möchtest also aussagen, daß deiner Meinung nach COD besser ist als Brink...? Das wirst du erläutern müssen, das hören wir von dir zum ersten Mal :lol:

Gut das war's dann erstmal für mich mit Brink.

Die hätten einfach ET als Arcadegame umsetzen sollen, ein paar neue Maps dazu und alle wären zufrieden gewesen. Ich zumindestens. ;)

Oxblood schrieb:
Du möchtest also aussagen, daß deiner Meinung nach COD besser ist als Brink...? Das wirst du erläutern müssen, das hören wir von dir zum ersten Mal :lol:

jetzt stellen wir mal die Ironie hinten an, es wurde hier und es wird ja ständig über COD gelästert, Netcode schlecht, Gameplay scheiße, Leveldesign schlecht, alle die COD zocken sind anspruchslos (lemminge). Und das in diesem Thread hier wo alle oder viele Brink zocken :hurra:. Brink ist unterirdisch und ist klar COD unterlegen, ist nicht die Frage und die Titel sollte man nicht vergleichen, dennoch scheint es so als ob hier über die Punkte bei Brink weniger gemeckert wird, eher noch versucht wird die guten Seiten in Brink hervorzuheben um es besser darzustellen damit es jaaaaaaaaaaaaaaaaaa nicht so schlecht da steht wie es ist.

COD wird genau wegen den Punkten immer runter gemacht, dabei ist Brink echt mies, das wollte ich damit sagen, sind hier nun alle Brink zocker auch Anspruchslos ähnlich wie die COD zocker?

Zurück
Oben