Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Brink

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich warte jetzt noch ab. Offizieller Start war ja bei uns noch gar nicht. Vielleicht spielen die ja noch an Servereinstellungen rum oder stellen andere Dinge ein. Vielleicht tut sich da ja noch was in den nächsten Tagen.
Die Graphik ist für mich bei solch einem Shooter zweitrangig. Performance ist da viel wichtiger. Spätestens nach einer Woche achte ich da ohnehin nicht mehr drauf und genieße das Gameplay. Die anderen Kritikpunkte hätte man vorher für sich ausschließen können. Das Spiel will kein storybasierter Shooter sein. Das war doch immer bekannt das man damit UT / Quake etc. bekommt.

Derzeit bin ich etwas angefressen. Die Einschätzungen haben mir doch ein wenig die Laune und Vorfreude auf Brink genommen. Nächste Woche kommt dann schon L.A. Noire. om3ga? Eindrücke?

Hab jetzt nach ~10 Stunden noch keinen Freeze gehabt. Online gerade paar geile Runden gehabt. Techniker rockt! :rock:

GT gibt ne 7.9

Ein Glück habe ich mich von Metzgores Kumpel nicht breit schlagen lassen.
Ich hätte den Kauf sicher bereut.

Das Review gab ein solides Spiel wieder, aber nicht etwas, was ich von Bethesda erwartet hätte.

richtig. ich habe mich einfach nur sehr auf den Namen gestützt, das Ganze zu wenig hinterfragt und mit etwas wie Borderlands gerechnet.

Habt Spaß damit. :dhoch:

OH MEIN GOTT, ich bin jetzt echt enttäuscht von bethesda.

eben die de-version aus der videothek geholt, eingeworfen, installiert, gestartet und was passiert? französische texte und sprachausgabe und keine möglich das im spiel zu verändern. jetzt muss ich extra für das spiel meine systemsprache verändern und kann es nicht mal im o-ton spielen.

Zurück
Oben